Back Market

S

snoopy48

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2018
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Werte Runde guten Tag
Eine Bitte
nachdem mein Rechner (Anfang 2009) langsam mit den Software updates nicht mehr versorgt wird möchte ich mich bei Back Market umsehen was neueres auch relativ gūnstig zu kaufen,enweder ein Macbook Pro 13"oder 15".
Die Anforderungen sind bescheiden ,sollte SSD sein, 500 GB da ich den Rechner hauptsächlich für Internetzugang und keine anspruchsvolle Softwarebelastung nutze. wie
Hier z.B. ein Angebot :
https://www.backmarket.de/macbook-p...gb-ram-16-gb-azerty-gebraucht/13093.html#?l=3
Da ich aus Italien und dieser Anbieter für mich neu ist möchte ich Euch um Ratschlag bitten ob ich da was bestellen kann?
Vielen Dank für Euren Ratschlag.
MfG snoopy
 
Du hast schon gesehen das es eine französische Tastatur hat? Ich kenne französischen Tastaturen nicht, kann mir aber vorstellen dass dort Einiges anders ist. Und: als OS wird 10.6 angegeben. Snow Leopard läuft auf einem 2013er Modell nicht mehr. Ich sehe da noch mehr Ungereimtheiten und möchte Dir den Tip geben "MacTracker" aus dem AS zu laden. Dort sind alle Macs mit ihren technischen Daten aufgeführt und Du kannst leichter vergleichen ob die angegebene Ausstattung eines Angebotes auch den Angaben von Apple entspricht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Du hast schon gesehen das es eine französische Tastatur hat? Ich kenne französischen Tastaturen nicht, kann mir aber vorstellen dass dort Einiges anders ist. Und: als OS wird 10.6 angegeben. Snow Leopard läuft auf einem 2013er Modell nicht mehr. Ich sehe da noch mehr Ungereimtheiten und möchte Dir den Tip geben "MacTracker" aus dem AS zu laden. Dort sind alle Macs mit ihren technischen Daten aufgeführt und Du kannst leichter vergleichen ob die angegebene Ausstattung eines Angebotes auch den Angaben von Apple entspricht.
Ja erstmal herzlichen Dank für die Antwort,ich werd mich jetzt da ein bisschen einarbeiten und schaun was zu finden.
Da ich diesen Vertrieb über Google entdeckt hatte wollte ich vor allem sehen welche Erfahrungen damit gemacht wurden ,auf den ersten Blick scheint der Vertrieb seriös zu sein und mit dieser Garantie dürfte der Kauf sich lohnen.
Möchte dann schon einen Rechner bei dem ich für die nächsten 10 Jahre die Software updates aufspielen kann.:music:
Nochmals herzlichen Dank
MfG
Rky
 
Also bei nem Shop ohne Impressum würd ich nicht mal nen Kabel für 5 Euro bestellen
 
Also bei nem Shop ohne Impressum würd ich nicht mal nen Kabel für 5 Euro bestellen

Der hat doch ein Impressum

Name und Unternehmensform: Jung SAS
152 Boulevard Macdonald, 75019 Paris, Frankreich
Postalische Adresse: Friedrichstr. 123, 10117 Berlin

Achtung: Keine Retouren/Lieferadresse für Widerrufe oder Pakete

Handelsregister: Registre du commerce et des sociétés de Paris
Handelsregisternummer : 804 049 476 R.C.S. Paris
UStId-Nr.: FR 67804049476

Telefonnummer: +49 32 211 001557
E-Mail-Adresse: hallo@backmarket.de
Geschäftsführer: Thibaud Hug de Larauze
Inhaltlich veranwortlich: Vianney Vaute

Kapital: 33 925,33 Euro
 
Also bei nem Shop ohne Impressum würd ich nicht mal nen Kabel für 5 Euro bestellen

Mac Usato, sede legale Santa Croce 1121, 30135 Venezia (VE), P.IVA 04035910274, Iscrizione Registro delle Imprese 20368270 FC.
 
Alles rein subjektive Impressionen,hilft mir wenig,dennoch danke für die Antworten.
@cyberteller
ist auf jeden Fall nicht das Gelbe vom Ei dann kauf ich lieber bei Apple "Mac ricondizionato"
 
Zurück
Oben Unten