Back from the dead: MBP 13" early 2011 - Ein paar kurze Fragen

Hab das Teil nun mit einer SSD ausgestattet und von der reinen Performance läuft Mojave mit DosDudes-Patch ganz gut. Allenfalls die Lüfter blasen teilweise extrrem und die Büchse wird recht heiss. Ich hab auf der Office365-Seite gesehen, dass man die älteren Versionen dort ebenfalls herunterladen kann, vielleicht gehe ich dann doch zurück auf High Sierra, wenn die Lüfter da nicht so laut blasen...
Ich habe für eine befreundete Familie ein MBP13 2010 neu aufgebaut, mit 8GB, und 500 GB SSD.
Dieses Gerät hat noch einen Core2Duo Prozessor.
Ich habe es mit High Sierra und mit Catalina (Dosdude) getestet, der Performanceunterschied
und die Abwärmedifferenz war schon mehr als deutlich. Ich habe das Gerät wieder auf High Sierra zurückgesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roman78 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten