B&W startvolume

Hi Pidder,
habe ich das Richtig verstanden Als Slave ???
Das könnte echt helfen, denn das habe ich noch nie versucht....bisher immer als Master...
Ich test das eben mal und meld mich mit dem Ergebnis...

Liebe Grüeß

Und Danke schon mal.

Ulli
 
Hallo Ulli, das wesentliche ist schon, das du es als zweites Gerät an den anderen Bus hängst, um den ersten als Fehlerquelle auszuschließen.
Gruß
Pidder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
also die Kiste läuft jetzt. Folgendes war das Problem:
Das Startvolume darf nicht größer als 8MB partitioniert sein (Danke an die Jungs von Mactechnews, war ein netter Abend gestern auf dem mainzer MUT) und die Platte darf nicht als Slave gejumpert sein. Ich habe nun die Partition vorgenommen und dann die Platte als Master und das CD ROm als Slave gesetzt und prompt lief alles ohne Probleme. Für einen G3 mit nur 128 MB sogar recht schnell, wie ich finde.

Vielen Dank für die schnelle und zahlreiche Hilfe. Mir geht´s jetzt wieder richtig gut :)

Liebe Grüße aus MAinz

Ulli wavey
 
Zurück
Oben Unten