B&W Grafik aufrüsten?

Kathse

Kathse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

bin der Neue, komm jetzt öfter...
Noch habe ich keinen Mac, auch wenn hier schon ein PowerPC neben mir steht. kopfkratz
Das Objetzt der Begierde ist ein Yosemite, weil ich mich nicht gleich übernehmen will, wenn ich eben nicht damit arbeiten will/kann/whatwever.
Nun habe ich mich bei eBay nach Grafikkarten umgeschaut und folgende Kategorie ausgemacht:eBay
Kann man die dort zu findenden Karten in Macs betreiben? Muss man sie flashen? Das könnte ich in einem PC tun, sowas besitze ich.

Wenn nicht, muss ich wohl mit der Rage128 leben...

Danke für die Antworten,
K
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir ne ATI Radeon 7000 PCI da reinbauen.
Gibts ohne Probleme bei ebay oder Mac-Händlern.
Das mit dem Flashen geht wohl auch, aber wozu. Gibt die Karten ja auch extra für den Mac.
 
Hi,

erstmal danke für die Antwort. Das mit dem Flashen war nur so eine Idee, weil es eben ungleich schwerer sein wird, eine Karte für den Mac aufzutreiben, weil es viel weniger davon gibt. Ausserdem bin ich nVidia-Freak und dachte an eine GeForce 2 oder sowas.

Naja, schau mer mal bis ich das Ding hier hab!

Gruß,
K
 
es gibt meines wissens keine pci-nvidia

aber als tip:

wenn du dich beeilst nimm die hier:

damit solltest du gut klarkommen.
 
Danke für den Link, allerdings brauch ich erst mal nen Mac für aussen rum ;-)

Ich habe meinen eBay-Link aktualisiert, schau da mal rein. Es gibt sehr wohl PCI-nVidias.

Gruß,
K
 
für dosen gibts die, klar

aber es gibt keine für macs

btw wieso fragst du nach grafikkarten, wenn du noch keinen mac hast?
 
Ach keine für Macs, so meintest du das.

Ich frage deshalb schon, weil ich mir die Möglichkeit offenhalten möchte, später aufzurüsten. Aqua ohne Quartz Extreme soll ja angeblich nicht so furchtbar viel Spass machen.

Ich will mich einfach vor einem Fehlkauf bewahren :)

Gruß,
K
 
Zurück
Oben Unten