B/W G3 350 geschenkt bekommen,aber...

TheSmiths666

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit einer Woche habe ich nun endlich neben meiner dose ein mac stehen, nicht ganz neu, ist ein abgeschriebener G3 350.
Also der erste mac mit einem griff zum wegwerfen. ;-)

Nein, ist ja okay, nur ist das teil echt langsam, system 9.2 ist meiner meinung nach schlecht installiert, hing vorher z.b. im netz. Arbeite beruflich mit OS-X auf einem G4 800 dual. (DTP; InDesign 2.0, Photoshop 7, Freehand X...)

Gibt es hier bei den macusern irgend jemand im großraum dortmund, und der sich mein G3 mal 'ansehen' kannt? Egal ob bei mir oder wo auch immer. Ich will nichts geschenkt habe, nur kann ich mir nicht den profi leisten, der mein mac im büro betreut.

Habe auch hier bei macuser gelesen, dass ein prozessor upgrade, zb. G3 800, nicht unbedingt das wichtigste ist um den alten mac zu beschleunigen.

Ich kann einen mac nicht nur anschalten, ich arbeite seit fast 6 jahren am mac.

Schreibt mir einfach eine mail an XdarkgreenX@aol.com, ich werde mich dann umgehend melden.

Danke im vorraus, ralf
 
Hi Ralf !

Also unter 9.2 sollte dieser G3 schon ganz ordentlich arbeiten ...

Wieviel Ram hat denn das gute Stück ?
Das bringt immer wieder gute Performance wenn man es erhöht !
 
Zurück
Oben Unten