B&O A8, besser nicht....

Peacekeeper

Peacekeeper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
8.249
Reaktionspunkte
1.308
So ich hab meine B&O A8 jetzt seit knapp einem Jahr.
Sie sind heute das DRITTE mal kaputt gegangen.

Das erste mal ist die Gummibeschichtung vom Bügel abgefallen.
Das zweite mal ist das Kabel kaputt gegangen.
Und heute DAS:

bo.jpg


Ganz normal den Bügel aufgeklappt und schon hatte ich ihn in der Hand. Bin immer gut umgegangen mit ihnen!
Sorry für Bildqualität is ne Handykamera.

MfG
ein leicht angepisster
Peacekeeper
 
Bei dem Preis, sollte das aber nicht passieren.
 
Nee echt nicht...
Ich hoffe das is nen Garnatiefall!
Bin wirklich gut mit den Dingern umgegangen.
 
Das ist wirklich unschön. Ich habe meine seit nunmehr über 2 Jahre und keine Qualitätsprobleme. Vor kurzem mußte ich lediglich zum ersten Mal die Polster wechseln.
 
Ich habe ja den Verdacht, dass die an den Dingern jetzt sparen.
Weil alle Leute mit nem älteren Modell, die ich kenne haben keine Probleme.
Ich habe mal die "älteren" mit meinen verglichen. Da war ein Unterschied, das Kabel wirkt bei meinen billiger, die Trennung des Kabels, wo es zur jeweiligen Seite geht, wirkt billiger und auch die Gelenk-Konstruktion war meiner Meinung nach weniger Robust gefertigt....
DAs waren 4 Jahre alte, meine sind/waren jetzt 1... :(
 
So Nachtrag:
Die Kopfhörer werden auf Garantie repariert, immerhin :).
Mal sehen, wie lange sie brauchen.
Aber das ist immerhin schonmal gut, besser als andere kaufen zu müssen ;).

MfG
Peacekeeper
 
Ich habe meine schon seit zweieinhalb Jahren im Einsatz und noch keine Probleme damit gehabt. Wenn ich sie nicht verwende, bewahre ich sie immer im mitgelieferten Lederetui auf.
 
Update: So sie kamen heute aus der Reperatur. Jetzt ist zwar der Bügel wieder dran, aber sie lassen sich nicht mehr zusammenschieben :rolleyes:. Ist wohl der Kleber in den Mechanismus gelaufen (professionell muss ich sagen). Jede scheiß fahrt dahin kostet 5-10€ (öffentliche)... So langsam werden die Dreckdinger richtig teuer...
 
Zurück
Oben Unten