[b]msn[/b]

J

Julinka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Msn

Hallo ihr alle! Ich weiß gar nicht, ob mein Problem hier richtig aufgehoben ist, aber ich versuche es einfach mal. Ich benutze MSN Messenger 2.5. Durch Flatrate und DSL bin ich toujours online, trotz allem meldet sich mein Messenger immer nach einer geraumen Zeit selbst ab. Obgleich er ja - wie ich es wünschen würde - ständig online und bereit sein sollte. Ich habe alle Einstellungen durchprobiert, aber finde nicht im geringsten das Problem. Habt ihr vielleicht Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du T-DSL hast, wirst Du nach 24 Stunden zwangsgetrennt.
 
was julimka meint ist eher ein problem mit dem MSN messenger das mein bruder auch hat! bei ihm meldet sich der messenger in unregelmäßigen abständen ab. sitzt du hinter einem Router oder betreibst du WLAN? das scheint nämlich bei uns die quelle des übels zu sein!
 
CheGuevara schrieb:
was julimka meint ist eher ein problem mit dem MSN messenger das mein bruder auch hat! bei ihm meldet sich der messenger in unregelmäßigen abständen ab. sitzt du hinter einem Router oder betreibst du WLAN? das scheint nämlich bei uns die quelle des übels zu sein!



Ja, Che hat recht. Also an HanseNet liegt es auf alle Fälle nicht. Ich kann das Internet ja weiterhin benutzen. Nicht meine Internet-Verbindung wird getrennt, sondern der MSN Messenger sagt Goodbye. Aber ich habe weder einen Rooter (noch ein Modem mit integriertem Rooter) noch benutze ich WLAN.....
 
Zurück
Oben Unten