B: Mitfahrgelegenheit am 09.06. zur MacExpo ab Bochum

schronzy

schronzy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Nun werde ich doch nach Köln fahren und mich dort mit einem Freund auf der MacExpo treffen... von daher:

Rauchender (bei offenem Schiebedach), auf Ankommen fahrender, Eins Live hörender, aufs Anschnallen bestehender, Turbo Diesel Fahrer hat 3 Plätze in seinem Auto frei.

Wenn jemand mit möchte, kann er sich gerne bei mir per PN melden.

Abfahrt am 9.06. gegen 9:00; Rückfahrt gegen 18:00 (oder nach Absprache) geplant. Ich muss nicht zwingend zum WM Anpfiff Zuhause sein ;)
Treffpunkt könnte die Rückseite des Bochumer HBFs sein (am Taxistand in der Zufahrt zum Parkhaus).

Beteiligung an den Parkkosten im Messeparkhaus wäre nett :)

BTW: Weiß einer ob es das Parkplatz Tagesticket noch gibt / geben wird oder berechnen die pro Stunde einen Euro?
 
Zurück
Oben Unten