Benutzerdefinierte Suche

[B]Maus & Tastatur Einstellungen leer[/B]

  1. pinky091181

    pinky091181 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Maus & Tastatur Einstellungen leer

    Hi Forum,

    hab ein kleines Problem und zwar hab ich mir heute eine Wireless Apple Tastatur gekönnt und wollte die mit meinem IBook über Bluetooth koppeln.
    das Book erkennt die Tastatur auch, aber wenn ich sie dann auswähle und auf "Fortfahren" klicke passiert nichts, der Bluetooth-Assistent sucht immer weiter.

    Dann hab ich sage u schreibe 1 1/2 Std. mit dem tech. Support von Apple tel., ausser einer hohen Tel.-Rechnung (12 cent/min) ist natürlich nichts bei rumgekommen.

    Ich glaub das liegt daran, dass bei mir entweder eine Datei fehlerhaft ist oder nicht mehr drauf ist. Weil wenn ich unter Systemeinstellungen gehe, dann auf Tastatur & Maus gehe, steht dort auch nichts drin...der Apple-Pro an der Strippe hat das auch für komisch empfunden.
    Ach ja, an meinem Bluetooth kanns eigentlich nicht liegen, weil der mein Handy super findet u ich kann auch über Bluetooth Dateien prima hin- und herschieben. Nur mit der Tastatur & Mäusen geht nichts.
    Hoffe mir kann jemand von Euch helfen...gruss
     

    Anhänge:

    • Screenshot_1.jpg
      Dateigröße:
      16,4 KB
      Aufrufe:
      24
    pinky091181, 27.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [B]Maus Tastatur Einstellungen
  1. ovid66
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    102
  2. Hijo2006

    Maus Pad spinnt

    Hijo2006, 09.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    112
    Hijo2006
    09.05.2017
  3. mj
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    149
  4. julian272
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    181
    agrajag
    08.02.2017
  5. Pink Floyd
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    131
    Pink Floyd
    27.01.2017