[B]IPOD Gravur mit russischen Buchstaben?[/B]

L

locha88

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kann man bei der kostenlosen gravur von Apple für die ipods auch russische Buchstaben verwenden???? Ich würd mich über schnelle Antworten freuen!!!!
thx:)
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Da fragst Du besser im Apple Store nach. Möglicherweise kannst Du zwar russische Zeichen eingeben, sie werden aber nicht in das System übernommen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich schon gemacht, aber die bei apple wussten das selbnst nicht, ob es vom system übernommen wird!!
 
Ja das hab ich schon gemacht, aber die bei apple wussten das selbnst nicht, ob es vom system übernommen wird!!
und weil es die jungs von apple nicht wußten, fragst du einfach mal ein paar wildfremde forenuser im internet, richtig?

ist doch klar daß früher oder später einer kommt und sagt "das geht" oder "hat bei einem bekannten funktioniert" [bekannter, na klar] - aber woher weißt du dann, ob das stimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht hat einen bekannter von mir gemacht vor ca. 2 Wochen es geht alles was der Mac von Haus aus Schreiben kann ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moses.sesoM
und weil es die jungs von apple nicht wußten, fragst du einfach mal ein paar wildfremde forenuser im internet, richtig?

Ganz genau das hat er gemacht, es scheint jedoch so zu sein, dass hier mehr Ahnung als du dachtest vorhanden ist.
Wieso muss man Threads immer gleich so torpedieren?
 
Nur noch mal wegen der Logik was glaubt ihr denn was der arme Chinese macht der eine Gravur haben möchte ? das mit der Gravur gibt es ja nicht nur in unserem schönen Land ;)
 
Zurück
Oben Unten