[B]Iphone Backup Wiederaufspielen - Aber Wie ???[/B]

shrizzle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Habe ein Backup von meinem Iphone mit Itunes gemacht und dann gleich mal mein Adressbuch aus Versehen gelöscht.
Jetzt hab ich das Ding restored auf den Auslieferungszustand. Jetzt geht leider nix mehr. Ich kann zwar mein Iphone im Itunes sehen aber wie krieg ich das Backup da jetzt rauf?!?! Ich dachte es zeigt dann evtl an das ich das Wiederherstellen kann....

Danke

Mac Book Pro - Itunes 7.5 - Iphone 1.1.2[/B]
 
Mach es erstmal mit Independence frei. iTunes öffnet sich und fragt Dich ob Du Dein Backup wieder zurückspulen möchtest. Einfach ja klicken. Danach ist Dein iPhone wieder so wie es war. Zumindest hat es bei mir so geklappt. Tipp, wenn Du Dein Adressbuch gelöscht hast ausversehen. Schließe Dein iPhone an-> öffne iTunes-> Häckchen bei Adreessbuch einsetzten-> Syncronisieren -> Dein Adressbuch vom iPhone wird nun komplett in Dein Adressbuch auf Deinem Mac kopiert. Danach ist alles wieder beim alten.
 
Das mit dem Adressbuch habe ich genau so gemacht und dann wurde das Adressbuch komplett vom Iphone gelöscht. Aber trotzdem : ich habe Independance geladen. was muss ich da tun um das iphone platt zu machen?
 
iPhone anschließen-> iTunes schließen-> Independance öffne-> iPhone Aktivieren. Ist schon ne Weile her bei mir. Ich glaube dann öffnet iTunes und dann Backup zurückspulen.
 
aktiviert is das iphone schon. muss ich es dann erstmal wieder deaktivieren?
 
nein nicht deaktivieren. mist ich dachte das es so gewesen ist. war bei mir auch schon ne weile her.
 
was gibts denn dann für ne möglichkeit?
 
Zurück
Oben Unten