<b>iCal Termine Erinnerung</b>

F

fischli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich habe eine Frage. Und zwar habe ich einen Kalender in iCal, der jeden Tag ein Ereigniss beinhaltet, welches sobald ich morgens den Rechner anmache, Alarm schlägt.
Nun ist bei allen Ereignissen die Erinnerungszeit auf 23:45 gestellt. Nur da sitze ich meistens noch am Rechner und die Meldung kommt zu früh. Ich hätte gerne 5:00 Uhr als Alarm zeit. Wie kann ich nun alle Ereignisse in diesem Kalender ändern? Ich kann ja nicht 365 Tage durchgehen und bei jedem manuell rangehen.

Danke für Eure Hilfe!!
 
<b>Nich so laut</b> :D
 
Wenn du bei dem Ereignis angegeben hast, daß es jeden Tag wiederholt wird, dann fragt er dich jedes mal, wenn du was änderst, ob es nur für das eine oder für alle geändert werden soll. Wenn du das nicht gemacht hast, dann war das ungeschickt.
 
das ist ein kalender den ich ausm netz importiert habe. und das sind leiter keine serienelemente.

:(
 
Zurück
Oben Unten