B-Baum kann nicht wiederhergestellt werden

M

MaddinLinden

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Kann mir jemand helfen?

Habe gestern einige Dateien von einer HDD auf eine andere geschoben.

Dabei ist der Strom ausgegangen.

Danach hat mein Mac (OS X SnowLeo) die eine Platte nicht mehr erkannt.

Festplattendienstprogramm erkennt die Platte zwar, aber eine Reparatur ist nicht möglich.

Anzeige: B-Baum kann nicht wiederhergestellt werden

Ein Ubuntu-System kann sie auch nicht einhängen.

Was kann ich machen?

Habe DiskWarrior, aber da kann ich nicht auf die HDD zugreifen.

Gibt es noch Rettung?

Vielen Dank!
 
Weil DW die HDD zwar auch erkennt, aber eine Auswahl zur Überprüfung nicht zulässt - deswegen!
 
Wie ist sie formatiert?
 
Mac journaled
 
Irgendwelche wichtige Daten drauf, die du vor dem formatieren retten musst?
 
wäre schon schön, die zu retten!
 
Dann würde ich mit den einschlägigen Datenrettungstools mal versuchen, ob da was zu machen ist.
Mit Data Rescue dürftest du am meisten Erfolgsaussichten haben, da DR auch von HDDs Daten retten kann, die im Finder/FDP nicht mehr mountbar sind.

Ob die Rettung gelingt oder nicht, wirst du dann die Festplatte formatieren müssen.
 
Zurück
Oben Unten