[B]3 drucker per wlan[/B]

R

raimond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen,

habe mal eine frage bezüglich eines wlan-netzwerkes.

ich möchte mir die "time capsule" kaufen um ein sinnvolles backupsystem für mein powerbook (macbook in planung) zu haben. nun habe ich drei drucker die ich gerne per wlan-netwerk ansteuern kann.

ist so etwas mit time capsule zu realisieren oder benötige ich noch weitere komponenten?

bei den druckern handelt es sich um den hp 1220c (tintenstrahl A3), hp 3015 (multifunktion laser s/w) und ein hp CP 3505n (farblaser)

hat jemand etwas in dieser richtung oder weis was ich noch benötige?

gruß ray
 
Zuletzt bearbeitet:
keine eine idee?
 
im Idealfall brauchst Du nur einen USB Hub, wenn Du mit dem hp 3015 scannen willst, das geht über TC soweit ich weiß nicht
 
Zurück
Oben Unten