[B]3 drucker per wlan[/B]

Diskutiere das Thema [B]3 drucker per wlan[/B] im Forum Netzwerk-Hardware

  1. raimond

    raimond Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.08.2004
    hallo zusammen,

    habe mal eine frage bezüglich eines wlan-netzwerkes.

    ich möchte mir die "time capsule" kaufen um ein sinnvolles backupsystem für mein powerbook (macbook in planung) zu haben. nun habe ich drei drucker die ich gerne per wlan-netwerk ansteuern kann.

    ist so etwas mit time capsule zu realisieren oder benötige ich noch weitere komponenten?

    bei den druckern handelt es sich um den hp 1220c (tintenstrahl A3), hp 3015 (multifunktion laser s/w) und ein hp CP 3505n (farblaser)

    hat jemand etwas in dieser richtung oder weis was ich noch benötige?

    gruß ray
     
  2. raimond

    raimond Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.08.2004
    keine eine idee?
     
  3. jansteinmann

    jansteinmann Mitglied

    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    07.01.2008
    im Idealfall brauchst Du nur einen USB Hub, wenn Du mit dem hp 3015 scannen willst, das geht über TC soweit ich weiß nicht
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...