axlfoley: unbekannter fehler -116 im xpress

A

axlfoley

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MU's!
xpress 4.1

Habe leider diesen Fehler erhalten und so kann ich meine 72
-seitige broschüre nicht mehr öffnen.

weiß wer was, wie man dieses file vielleicht doch noch irgendwie aufbringt?

schon jetzt danke für die mühen.

euer
axlfoley
neu seit 6.4.
21:30
 
Hier spricht jemand von einem Netzwerkproblem.
Betreibst du Quark unter Windows?
 
Hallo Galanos!

Ich betreibe OS 9.1 und XPRESS 4.1 passport.

axlfoley
 
Hey,

hast du mal einen kürzeren Dateinamen probiert?

Versuch mal das Dokument lokal zu öffnen.



Gruß
Ogilvy
 
Hallo axlfoley
axlfoley schrieb:
Ich betreibe OS 9.1 und XPRESS 4.1 passport.
Bitte mach das Update auf 4.11, fixt einige Bugs.
 
Hallo Ogilvy!
Danke für deinen Tipp. Hat leider nicht funktioniert.

Gruß
Axlfoley
 
Hallo Quarkler!

Wo bekomm ich jetzt noch ein Update auf 4.11?

Kannst du mir da helfen.

Gruß
Axlfoley
 
Auf der Webseite von Quark und dort im Downloadbereich.
 
Der Fehler -116 deutet klar auf die Prüfgrösse der Datei hin. Dieser "Size check failed" kann gab es hin und wieder, wenn die Datei sehr gross war. (Ich schätze, dass die Datei effektiv relativ gross ist.) Ich würde sie also zuerst mal auf einem anderen Rechner starten, weil die Intialisierung des Fehlers direkt aus dem System forciert werden kann. Du kannst auch versuchen, die Datei einfach mal so zu duplizieren und dann sehen, was passiert. Wie ist die HD formatiert?
 
Zurück
Oben Unten