1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Axis 205 und das ding läuft nicht in Safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von enemy, 27.05.2005.

  1. enemy

    enemy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    hallo,

    habe die axis 205 netzwerkcam und das problem das ich das cam bild nicht in safari anschauen kann, er geht einfach nicht, hat jemand erfahrug damit??

    könnt ja mal schau, aber nicht wunder nachts ist daqs bild dunkel :D http://apfel-freund.homedns.org

    ach so in firefox gehts ohne probs, nur zu info
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Das liegt anscheinend an der server-push-streaming-Funktion... Bug-Report an Apple und Axis, vielleicht ändern die das dann mal.

    MfG
    MrFX