Awww... so niedlich ;D

blacksy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
7
the emptyness
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ken Pro aber es gefällt mir sehr gut.. Ich habe erst nicht gepeitl wo ich hin muss und haber probiert die Bilder anzuklicken weil der Header mein ganzes Fenster füllte.

Die Zeichnungen sind nicht so mein Fall aber trotzdem Chapeau
 
Heheh, danke. Und es stimmt, das ist ein wirkliches Problem. Ich hab jetzt ein kleines "Scroll" mit Pfeil an den Rand gesetzt: Der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein, aber besser als nix :rolleyes:
 
ich finds schön.
mag mangas und anime.
mach weiter so.

schon mal zeichnungen bei der animania eingereicht?
 
Genial... Ich bin vorallem von den Skizzen total begeistert. Ich wünschte ich könnte sowas. ;_;
 
hast du die seite gecodet? -oder womit erstellt?

EDIT:

ups.. seh' grad das du designer bist..

tolles design -respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash nervt. Zumal das hier auch (fast) überflüssig ist. Ansonsten toll!
 
Das Design gefällt mir sehr gut.

Aber: Die ganzen Schriften könntest Du auch mit CSS administrieren. Dann hier ein paar Fehler (80).

Sonst: Super! :)
 
macbearffm schrieb:
ich finds schön.
mag mangas und anime.
mach weiter so.

schon mal zeichnungen bei der animania eingereicht?
Herzlichen dank! Und nein, ich glaube nicht, dass jemand von uns da schon irgendwas hingeschickt hat - zumindest nicht in den letzten Jahren da der Reiz dort etwas abgedruckt zu bekommen für uns nicht allzu groß ist *G*. Die Veröffentlichungen beschränken sich im Moment auf das Web, hauptsächlich deviantart.com oder eben solche sketchblogs :)

Arclite schrieb:
Genial... Ich bin vorallem von den Skizzen total begeistert. Ich wünschte ich könnte sowas. ;_;
Renji *__* ...... hach, ich freu mich jedes mal nen Keks wenn ich deinen Icon im Forum sehe :D

weebee schrieb:
Flash nervt. Zumal das hier auch (fast) überflüssig ist. Ansonsten toll!
Vielen lieben Dank. Natürlich hätte ich das auch in einem Bruchteil der Zeit in HTML machen können, aber Flash ist halt imposanter. Es bewegt sich und so *G*. Es wirkt einfach hochwertiger und technisch aufwendiger und ich muss ehrlich sagen, dass für uns die Optik - solange es ertragbar ist - den Vorrang vor der Funktion hat. Vor allen Dingen bei den drei anderen, an denen die HTML vs. Flash Diskussion total vorbei geht ;)

cym schrieb:
Das Design gefällt mir sehr gut. - Aber: Die ganzen Schriften könntest Du auch mit CSS administrieren. Dann hier ein paar Fehler (80).
Schriften? Css? *bahnhof*....... Den Validator werde ich besser garnicht erst anklicken. Alleine schon die Tatsache dass ich eine Flashdatei drinnen habe und die Bilder immer ohne Alt-Tags eingebunden werden (was ich den Mädels einfach nicht zumuten möchte >D) bringt sicherlich dutzende Fehler... ganz zu schweigen davon, dass ich keinen Doctype angegeben habe und der Validator nix mit der Page anfangen kann :eek:... Egal, gibt schlimmeres :D

Trotzdem bis hierhin vielen Dank für die eigentlich durchweg positiven Kommentare. Freut mich :)
 
cym schrieb:
Aber: Die ganzen Schriften könntest Du auch mit CSS administrieren.

Hm.. den Code hatte ich jetzt garnicht angeschaut, war so geblendet vom rest.. Aber cym hat recht. Mit CSS wär das ganze um einiges sauberer, der font tag wurde eigentlich schon vor ewigkeiten abgeschafft... Bei interesse kann ich da support geben. ^. ^


Edit:
Hab grade gesehen, dass man dieses "scroll" teil nur vernünftig bei 1024er breite vom browser sieht, wenn man den kleiner macht verschwindet der pfeil hinterm rest. wenn man den größer macht hängt der so lose im raum rum. ;/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WebSite:

Das trifft ins Schwarze! Und die (X)HTML-Feinheiten kommen mit der Zeit von selbst ;)
 
scheiss auf validen code und barrierearmut und manchmal macht sogar flsh sinn :)

in diesem fall finde ich es gut, ich würd es einen tick langsamer machen...ansonsten sehr gelungen!

weiter so!
 
Äh, da fiel mir ein: Der meiste Code wird automatisch von myblog.de generiert, da die ja das CMS liefern. Der eigentliche, von mir änderbare Code beschränkt sich auf das CSS und zwei Dutzend Zeilen HTML, die aber valide sein müssten. Naja, kann man nix machen und im Moment läuft es ja alles einwandfrei :)

@hertzchen... dein blog ist krass :D *bookmark*
 
hertzchen schrieb:
fast das wahre leben :D :D :D
Aber eine Frage stellt sich einem permanent. "Ist das ernst gemeint?" Weil du ja fast schon gezielt über genau das schreibst, worüber "normale" Leute sich in ihren Blogs ein Leben lang ausschweigen würden :eek:

Aber vielleicht sollte diese Frage besser weiterhin unbeantwortet bleiben :)
 
es gibt diesen schönen spruch: ich habe nichts zu sagen, also blogge ich...

trifft leider häufig zu, ich schreibe dann das, was die leute nie schreiben würden oder anders rum, ich habe nichts zu poppen, also blogge ich...hehe

----------------

ist ein experiment, mehr so die entstehung eines "onlineromanes" der anderen art, mal sehen was da noch so bei rauskommt, ist aber schon geil was man für kommentare und reaktionen auslöst, gerade kam wieder so ne mail:

<< Is halt schon Sch....., wenn man nur mit dem Schwanz denken kann. Schwänze, die mit dem Hund wedeln sind unberechenbar.

In diesem Sinne, hau öfter mal mit dem Schlappen drauf oder dusche mal kalt! >>

also ich hab meinen spaß, ich warte drauf wann ich die erste drohmail vom verein katholischer mütter oder so etwas bekomme...hehe

:)
 
die zeichnungen gehen schon gut ab,design sieht auch schön einfach und cool aus.
aber irgendwie ist die seite bei 1000er dsl arg lahm.schätze es liegt an den bildern.
ich schau mirs gleich noch mal auf der arbeit an.
 
design top

aber ich muss hier wirklich mal die quellcodesache bemaengeln.

Bei mir in Opera beispielsweise werden durch diesen Quelltext manche Sachen zwar nicht fehlerhaft, aber unschoen dargegestellt.

also wenn du die seite noch in xhtml und css2.0 umbauen wuerdest, dann waere ich begeistert.

mfg
m0mo
 
Ja, manche der Bilder wurden anfangs als PNGs gespeichert und deswegen dürfte man schon eine Weile am Laden sein :D Um die 2 MB oder so werden das sicherlich sein ... Aber solang man nicht mit einem Modem surft :eek:

Das mit dem Scrollbild hab ich jetzt aber geändert :)

Und Opera?... Das musste ich mir dann ja gleich mal anschauen und tatsächlich sieht alles total bescheuert aus. Aber der Code ist eigentlich nicht grundlegend falsch und die anderen Browser mucken ja auch nicht... So ein Ärger. Denn wie gesagt, den Großteil des Codes produziert das CMS auf das ich keinen Zugriff habe. Und so wie ich das einschätze, könnte ich zwar das Template so ändern, dass Opera das akzeptiert, dafür zerschiesst es das Layout dann aber an anderer Stelle - sobald nämlich ein Bild größer als die optimalen 525 Pixel breit ist. Und dann lieber so...

HTML macht manchmal so unglücklich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten