AWS4 + Runtastic + Bluetooth Brustgurt

B

bredmich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
364
Reaktionspunkte
68
Hallo Zusammen,

nachdem meine erste Apple Watch 4 aufgrund einer schwergängigen Krone getauscht wurde, habe ich heute versucht mit Brustgurt und Runtastic App laufen zu gehen.
Dazu habe ich den Brustgurt über die Einstellungen als Health Gerät gekoppelt.
Die Apple Watch selbst zeigt den Puls vom Brustgurt an und der integrierte Sensor ist nicht aktiv.
Leider scheint der Puls nicht für die Runtastic App freigegeben zu werden, zumindest zeigt diese keinen Puls an.
Ohne Brustgurt funktioniert das problemlos und die Runtastic App kann den Puls des integrierten Sensors nutzen.

Ich habe hierzu nur ein paar Beiträge aus 2017 gefunden.

Hat jemand einen Rat für dieses Problem?


Danke und Gruß
Michael
 
Du könntest eine andere App als Runtasic verwenden. Bin schon lange von denen Weg und nutze Strava. Dort zu sammeln macht mehr für mich mehr Sinn da Strava von viel mehr Diensten gefüttert werden kann.
Auf der Watch nutze ich die Apple App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bredmich
Werde ich mir mal ansehen! Danke
 
Zurück
Oben Unten