.awd datei öffnen??

  1. dave77

    dave77 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Arbeite leider nur mit win nutzern zusammen! Habe nun .adw dateien geschickt bekommen, die ich irgendwie öffenen muss!!!

    HELP plz!!

    LG,
    D
     
    dave77, 24.02.2006
  2. Margh

    MarghMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Was denn nun? AWD oder ADW? AWD ist z.B. ein unabhängiger Finanzoptimierer ;-)

    Spass bei Seite. Was soll das denn für eine Art Programm gewesen sein, dass die Datei erstellt hat? Das würde ja mal die Einordnung erleichtern - und evtl. auch die Chance auf Hilfe erhöhen.
     
    Margh, 24.02.2006
  3. dave77

    dave77 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Nun, ich bin Mediziner, und das sind sog. Actigraphie daten! KA was für ein Programm das sein soll! :)) Der, mit dem ich da zusammenarbeite, hat mir die geschickt!
     
    dave77, 24.02.2006
  4. dave77

    dave77 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    sry: definitiv. awd!
     
    dave77, 24.02.2006
  5. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Hallo.

    Hab hier eine Liste mit Dateiendungen: > klick < da steht: .awd -> FaxView Document image

    Könnte die Windows-Faxanzeige sein. (weiß es nicht)
    Probier doch mal, das Ding in Vorschau zu öffnen, wenns nicht klappt, soll der Versender das in .tif oder .jpg exportieren und nochmal schicken.
     
  6. flinkerfinger

    flinkerfingerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Ich tippe mal, da Hinweis auf Mediziner, auf >Actiwatch< als Programm. Stichwort: Schlafforschung.
     
    flinkerfinger, 24.02.2006
  7. dave77

    dave77 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm. der versender is ein reiner user - leider! ;-)

    Kann ich das nicht irgendwie selbst hinkriegen?

    Hab das mal zu ner .xls gemacht, dann bekomm ich eine laaaaange spalte, mit den werten die ich brauch! Scheint also irgendwie txt zu enthalten...

    help! :))
     
    dave77, 24.02.2006
  8. dave77

    dave77 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht! Stimmt!!

    Aber was mach ich armer Mac user jetzt??
     
    dave77, 24.02.2006
  9. flinkerfinger

    flinkerfingerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Wie hast Du das gemacht?
    Ich würde in diesem Fall in EXCEL importieren, mit Formaten etwas spielen. Dann hast Du vielleicht die Daten und kannst sie ordnen / formatieren.
    Openoffice oder Neooffice gehen natürlich auch.
     
    flinkerfinger, 24.02.2006
  10. dave77

    dave77 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hab einfach manuell von .awd auf .xls geändert, und dann geöffnet, ergibt ne lange spalte, aber die daten schein da zu sein^^
     
    dave77, 24.02.2006
Die Seite wird geladen...