Away-Messages in Adium?

jwolensky

jwolensky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
weiß irgendwer denn wie man die away-messages von msn auch in adium anzeigen kann??? bzw. seine eigene anzeigen und bearbeiten, wie beim original msn??? finde adium nämlich um welten besser, aber ohne away-messages? hmmm...
gibts da vl. irgendein plugin oder so zum download?
 
unter adium --> einstellungen --> status
 
oder einfach status -> konto wählen -> eigene
 
da kann man allerdings nicht einstellen ob man away-messages anzeigen lässt...
 
jwolensky schrieb:
da kann man allerdings nicht einstellen ob man away-messages anzeigen lässt...
drück dich bitte präziser aus.
welche anzeigen? deine eigenen? andere? ich versteh dich nicht.
 
- du kannst den text selbst wählen
- die zeit in der die msg eingeblendet wird
- und manuel auf away stellen
 
oke... sorry: also ich mein die away-messages der anderen (kontakte)
diese sind beim messenger normal grau neben dem kontakt dargestellt
wie kann ich das bei adium einstellen, bzw. kann man irgendeinplugin herunterladen das das schafft?
 
ich brauch nur den cursor über einen kontakt halten und ein popup erscheint mit allen möglichen infos zu dem kontakt.
sein userbild, wie lange er online ist, seit wann er online ist, etc und halt auch seine awaymessage, sofern er away ist und eine message definiert hat.
 
Zurück
Oben Unten