AW6 -> Preise der Vorversion?

ich.
brauche ja nur wegen apple pay eine nachfolgerin für meine serie 0. :i:):
Aber nur Apple Pay mit Girokarte der Sparkasse, ansonsten geht Apple Pay auch problemlos mit Series 0. Jedenfalls würde so gesehen ja auch eine Series 1 reichen, die Du gebraucht sicher schon fast geschenkt bekommst.
 
ansonsten geht Apple Pay auch problemlos mit Series 0.
Genau, und obwohl die Series 0 fast Zeitlupen-Performance hat geht Apple Pay normal schnell auf und ist 1a benutzbar da scheinbar immer vorgeladen.
 
Ich könnte mich in den A.... beißen wenn ich denn dann kommen würde:sick: ich habe meine AW 5 mit LTE vor 3 Monaten gekauft und jetzt hat die AW6 doch den Pulsoximeter an Bord!
Ich muss die Blutsauerstoffsättigung mehrmals täglich Messen, dafür habe ich ein Pulsoximeter für den Zeigefinger. An der Uhr wäre das ganze schon Praktischer.
Meine Apple Watch-5..GPS + Cellular habe ich am 05.06.2020 für 566,85 EUR bei der Telekom gekauft, was würde ich dafür jetzt noch bekommen?
 
Jein, als ich die Uhr vor 3 Monaten gekauft habe war die Überwiegende Meinung das man den Blutsauerstoffgehalt am Handgelenk nicht Zuverlässig Messen kann, wovon ich aber auch ausgegangen bin:(
 
Jein, als ich die Uhr vor 3 Monaten gekauft habe war die Überwiegende Meinung das man den Blutsauerstoffgehalt am Handgelenk nicht Zuverlässig Messen kann, wovon ich aber auch ausgegangen bin:(

Ob man das mit der Apple Watch 6 jetzt zuverlässig messen kann oder ob es eher eine Spielerei ist wird sich aber auch erst noch zeigen müssen
 
Da hast Du Recht, wäre auch nur eine Option wenn die Messung genau wäre, Puls und Herzfrequenz sind schon sehr genau ob es das allerdings wert ist das man dafür 100,-€ oder mehr in den Sand setzt....
 
Jein, als ich die Uhr vor 3 Monaten gekauft habe war die Überwiegende Meinung das man den Blutsauerstoffgehalt am Handgelenk nicht Zuverlässig Messen kann, wovon ich aber auch ausgegangen bin:(
Erstens hast du mich NICHT gefragt ;)
Spaß bei Seite. Selbst Pulsoximeter die es zu kaufen gibt, zeigen die Sättigung nur in etwa an. 100% Aussagen erhält man nur im Kapillarblut.
Aber für eine Langzeitmessung werden Pulsoximeter schon genommen und hier kann die AW6 gut mithalten und evt. noch Werte speichern, ähnlich wie bei der Herzfrequenz bei der AW.
Wenn das machbar wäre, um so besser.
 
Apple Watch 6 jetzt zuverlässig messen kann
Es ist und bleibt kein Medizinprodukt, wenn ich meine am Freitag habe werde ich Vergleiche mit einem Pulsoximeter machen.
Dann kann ich berichten.
 
Das wäre sehr Nett von Dir!
Ja die Messung im Kapillarblut (Ohrläppchen) ist freilich die genaueste
 
Apple selbst beschreibt die Blutsauerstoffmeldung wie folgt auf Ihrer Webseite unter der Fußnote 1) zur Watch:

Der in der App gemessene Blutsauerstoffwert ist nicht für medizinische Zwecke bestimmt, auch nicht für Selbstdiagnosen und Arztgespräche, und eignet sich nur für allgemeine Fitness‑ und Wellness-Nutzung.

Das ist jetzt nichts auf dass ich mich gesundheitlich verlassen würde...
 
Muss aber auch nicht Unbedingt etwas heißen, ist eine Amerikanische Firma die jedem Rechtsstreit aus dem Weg gehen will weil sonst sehr sehr Teuer.....
 
Ach ja, die AW6 wird ohne Netzteil Ausgeliefert natürlich nur wegen dem Umweltschutz Hüstel....

Zitat vom Hersteller: Wir möchten unsere Umweltziele erreichen, daher kommen die Apple Watch Series 6, die Apple Watch SE, die Apple Watch Series 3 und die Apple Watch Nike ohne Netzteil. Verwende bitte ein vorhandenes Apple Watch Netzteil oder füge ein neues hinzu, bevor du zur Kasse gehst. Zitat ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt erst mal das WatchOS 7 aufgespielt
 
Kleines Update nach nur 6 Monaten.
vor 15 min kam der froehliche Paketbote und hat die AW6 44mm GPS gebracht.

Fast toll .. der untere teil vom armband rastet nicht ein, oben schon. Aber statt dem gummiwaschel kommt eh in kuerze ein optisch angenehmeres her.

uhr war komplett leer, also der akku .. also haengt das teil jetzt am puck.
 
Fast toll .. der untere teil vom armband rastet nicht ein, oben schon. Aber statt dem gummiwaschel kommt eh in kuerze ein optisch angenehmeres her.
Vielleicht hast Du den unteren teil um 180 Grad verdreht reingeschoben, dann rastet er nicht ein.
 
Kleines Update nach nur 6 Monaten.
vor 15 min kam der froehliche Paketbote und hat die AW6 44mm GPS gebracht.

Fast toll .. der untere teil vom armband rastet nicht ein, oben schon. Aber statt dem gummiwaschel kommt eh in kuerze ein optisch angenehmeres her.

uhr war komplett leer, also der akku .. also haengt das teil jetzt am puck.

Dass das Teil nicht einrastet kann nicht sein. Die Armbänder von Apple sind 1A top Qualität. Dreh das Band mal um 90 Grad.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zur Watch!
 
ja eh ...
nein. ;)
Doch!

Oh .. ich bin dumm. Es sah so richtig aus .. klickte nur ned. Nun klickt's.
Danke.
OS7.3.3 ist nun auch drauf, ein GMT G'sicht und laut EKG und Co leb ich noch.
Feini fein .. Grad Apfelbezahlzeug einrichten und dann weiter laden.

Dreh das Band mal um 90 Grad.

Dann geht's noch weniger Band zu hoch.. mit 180 war's ein Treffer ;) <scnr>
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Zurück
Oben Unten