AW5 WLAN Nutzerdaten eingeben.

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
9.268
Reaktionspunkte
4.619
Moin Leute,
ich verzweifle gerade daran den Nutzernamen und das Passwort an der AW einzugeben.
Möglich ist das ja nur über die Kritzel-Funktion. Ein kleines q einzugeben war schon ein Geduldsspiel weil das laufend als 9 interpretiert wurde..
Aber ein kleines z einzugeben ist unmöglich. Da lande ich immer bei einer 2.
BTW: Bei der alten 2er hat die Uhr sich diese Daten vom iPhone geholt. Warum geht das bei der 5er nicht so einfach?
 
ist das nicht einfacher über die Watch-App auf dem iPhone?
 
Nein, da gibt es dafür keine Einstellungen in der Whatch App. Aber egal. Hab es jetzt hin bekommen.
Man kann mit den ganz kleinen Pfeilen oben rechts im Display das passende Zeichen "anscrollen".
 
BTW: Bei der alten 2er hat die Uhr sich diese Daten vom iPhone geholt. Warum geht das bei der 5er nicht so einfach?
Würde vermuten dass das iPhone in ein 5GHz WLAN eingewählt ist. Wenn du die Daten auf die AW übernehmen willst, das iPhone ins 2.4GHz-WLAN einwählen, dann sollte es mit der Übernahme klappen.
 
Das Uninetzt hier ist ausschließlich 2,4GHz. Also auch am iPhone als solches verbunden.
 
Aber benutzt das Uninetz keine Profile? Ich müsste das an der FH mal beobachten, ob die Uhr sich auch mit dem Eduroam verbindet. iPhone und Mcbook machen das ja.
 
Zurück
Oben Unten