AW5, Musik synchronisieren.....

WeDoTheRest

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
9.267
Reaktionspunkte
4.619
Bei mir dreht der Ladekreis ewig beim synchronisieren (Eine Playlist die auf dem iPhone natürlich geladen ist) und Ober steht "warten". Häufig gespielt hab ich auch deaktiviert.
Trotzdem rödelt der Ladekreis darunter ewig. Entkoppelt und frisch eingerichtet hab ich die Uhr auch schon mehrfach.
unter "allgemein - Benutzung" werden bei Musik 8GB, und als freier Speicher 16GB angezeigt.
Ist Böses Verhalten normal?
 
Hängt die Watch am Ladegerät? Die Übertragung dauert lange da diese über BT läuft. Ist ein "Über die Nacht laufen lassen" Prozess.
 
Ja klar ist die Uhr am Strom. Ich hab das schon 2 Tage laufen lassen. Es ändert sich nichts.
Deswegen hab ich ja iPhone und Watch neu aufgesetzt. Ändert sich aber gar nichts......

so sieht das aus. Der untere Kreis und der oben bei der deaktivierten Playlist rödeln unaufhörlich.
die Musik scheint aber geladen zu sein.
 

Anhänge

  • 9F20E34C-0751-47AA-85C8-5C27C605373E.jpeg
    9F20E34C-0751-47AA-85C8-5C27C605373E.jpeg
    97 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: MrBaud
Es gubt eine Limitation von 8GB von Musik ... ich denke du willst mehr als 8GB Musik auf die Watch bringen. Evtl. könnte da eine Aktivierung der eSIM etwas bringen und dann eben Apple Music nutzen ;)
 
Zurück
Oben Unten