AW5 Anruf ließ sich nicht annehmen

FrankWL

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2013
Beiträge
1.044
Das macht es weder bei meiner, noch bei der Watch meiner Frau (die damit telefonieren kann).
ich muß immer erst das Display antippen bevor irgendetwas möglich ist.
 

Samson76

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2012
Beiträge
1.368
Software ist aktuell. Ich Habe das always on Display deaktiviert, daher leuchtet nichts auf. Die Knöpfe funktionieren sind aber ohne Funktion.
Versuche einmal bei beiden Geräten das Wifi auszuschalten. Funktioniert es dann?
Neu koppeln der Watch schon versucht?

Hast du evtl. den Theatermodus oder nicht Stören modus an? Passiert das auch wenn Always on Display aktiviert ist?

Welches iPhone nutzt du? Das alte SE und das 6s scheinen dabei Probleme zu haben....
 

FrankWL

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2013
Beiträge
1.044
Ich bin einen Schritt weiter. Wenn ich mich ausschließlich im Mobilfunknetz befinde funktioniert es. Im heimischen WLAN nicht. Im WLAN ist das Mobilfunksymbol weiß und nicht grün.
 

FrankWL

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2013
Beiträge
1.044
Aber warum funktioniert die gleiche Watch bei meiner Frau mit gleichen Einstellungen?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.769
Ich bin einen Schritt weiter. Wenn ich mich ausschließlich im Mobilfunknetz befinde funktioniert es. Im heimischen WLAN nicht. Im WLAN ist das Mobilfunksymbol weiß und nicht grün.
Hast du denn WLAN Call aktiviert? Direkt bei der Telekom gebucht und auch in den Einstellungen des iPhones. Dann wird es auch die Watch im WLAN nutzen.
Ansonsten hat die Watch wenn sie im WLAN ist (und iPhone nicht) keine Mobilverbindung.
 

Samson76

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2012
Beiträge
1.368
Aber warum funktioniert die gleiche Watch bei meiner Frau mit gleichen Einstellungen?
Ich würde mal deine Netzwerkeinstellungen zurücksetzen oder die Watch neu koppeln. Wo das Problem liegt kann ich nicht sagen, aber wenn es ohne Wifi Verbindung funktioniert würde ich die Fehlerquelle dort ansetzen. Merwürdig ist das schon.
 

FrankWL

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2013
Beiträge
1.044
Hast du denn WLAN Call aktiviert? Direkt bei der Telekom gebucht und auch in den Einstellungen des iPhones. Dann wird es auch die Watch im WLAN nutzen.
Ansonsten hat die Watch wenn sie im WLAN ist (und iPhone nicht) keine Mobilverbindung.
WLAN Anrufe sind aktiv. Werde nachher mal bei der Telekom anrufen. Habe die Uhr ja gerade mal eine Woche...
 

FrankWL

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2013
Beiträge
1.044
Habe die Uhr neu gekoppelt mit keinerlei Besserung. Hätte nicht gedacht das ich nach einer Woche schon keine Lust mehr auf die Watch habe😡
 

FrankWL

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2013
Beiträge
1.044
Nach nochmaliger Neukopplung funktioniert es im WLAN und Mobilnetz, jedoch nicht bei gekoppeltem iPhone
 

FrankWL

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2013
Beiträge
1.044
HURRA... nochmaliges Koppeln, sowie neustarten von iPhone und Watch waren Zielführend.
Danke für Eure Bemühungen... Wochenende gerettet :)