AW5 Anruf ließ sich nicht annehmen

Das macht es weder bei meiner, noch bei der Watch meiner Frau (die damit telefonieren kann).
ich muß immer erst das Display antippen bevor irgendetwas möglich ist.
 
Software ist aktuell. Ich Habe das always on Display deaktiviert, daher leuchtet nichts auf. Die Knöpfe funktionieren sind aber ohne Funktion.

Versuche einmal bei beiden Geräten das Wifi auszuschalten. Funktioniert es dann?
Neu koppeln der Watch schon versucht?

Hast du evtl. den Theatermodus oder nicht Stören modus an? Passiert das auch wenn Always on Display aktiviert ist?

Welches iPhone nutzt du? Das alte SE und das 6s scheinen dabei Probleme zu haben....
 
Dann habt ihr eventuell den Theatermodus an.
 
Ich bin einen Schritt weiter. Wenn ich mich ausschließlich im Mobilfunknetz befinde funktioniert es. Im heimischen WLAN nicht. Im WLAN ist das Mobilfunksymbol weiß und nicht grün.
 
Aber warum funktioniert die gleiche Watch bei meiner Frau mit gleichen Einstellungen?
 
Ich bin einen Schritt weiter. Wenn ich mich ausschließlich im Mobilfunknetz befinde funktioniert es. Im heimischen WLAN nicht. Im WLAN ist das Mobilfunksymbol weiß und nicht grün.

Hast du denn WLAN Call aktiviert? Direkt bei der Telekom gebucht und auch in den Einstellungen des iPhones. Dann wird es auch die Watch im WLAN nutzen.
Ansonsten hat die Watch wenn sie im WLAN ist (und iPhone nicht) keine Mobilverbindung.
 
Aber warum funktioniert die gleiche Watch bei meiner Frau mit gleichen Einstellungen?

Ich würde mal deine Netzwerkeinstellungen zurücksetzen oder die Watch neu koppeln. Wo das Problem liegt kann ich nicht sagen, aber wenn es ohne Wifi Verbindung funktioniert würde ich die Fehlerquelle dort ansetzen. Merwürdig ist das schon.
 
Hast du denn WLAN Call aktiviert? Direkt bei der Telekom gebucht und auch in den Einstellungen des iPhones. Dann wird es auch die Watch im WLAN nutzen.
Ansonsten hat die Watch wenn sie im WLAN ist (und iPhone nicht) keine Mobilverbindung.
WLAN Anrufe sind aktiv. Werde nachher mal bei der Telekom anrufen. Habe die Uhr ja gerade mal eine Woche...
 
Habe die Uhr neu gekoppelt mit keinerlei Besserung. Hätte nicht gedacht das ich nach einer Woche schon keine Lust mehr auf die Watch habe😡
 
Dann wird es wohl nicht an der Uhr liegen.
 
Nach nochmaliger Neukopplung funktioniert es im WLAN und Mobilnetz, jedoch nicht bei gekoppeltem iPhone
 
HURRA... nochmaliges Koppeln, sowie neustarten von iPhone und Watch waren Zielführend.
Danke für Eure Bemühungen... Wochenende gerettet :)
 
Zurück
Oben Unten