AW4 vibriert nicht mehr bei Timer und Co.

M

Majjo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
86
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen und frohe Ostern,

seit einigen Tagen habe ich das Problem dass meine AW4 bei Nachrichten und Timer nicht mehr vibriert.
Weder wenn der Timer abgelaufen ist, noch bei einer WhatsApp Nachricht oder bei Benachrichtigungen vom Training (Ringe, km etc.), bekomme ich das mittels Vibration mitgeteilt.
Ich habe schon alles versucht. Einstellungen geprüft, Uhr und iPhone neugestartet.
Kein Erfolg.
Nur neu gekoppelt habe ich die noch nicht.
Geht dabei eigentlich was verloren? Muss ich die Musik neu drauf laden nach dem neuen koppeln?

Hat hier jemand eine Idee oder evtl. auch das gleiche Problem?
WatchOS und iOS sind aktuell.
 
Funktioniert die Vibration noch in den Einstellungen der Uhr unter Töne und Haptik?
 
Ja. Das ist das was mich wundert. Sonst hätte ich es auf einen Hardwaredefekt geschoben.
Aber das funktioniert einwandfrei.
 
Wenn du die Watch entkoppelst wird alles von ihr gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten