AW4 lässt sich nicht mehr koppeln

HuHaHanZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2011
Beiträge
1.733
Hallo,

da meine Watch bzw. eine App nicht so recht funktionierte und auch das deinstallieren nicht geklappt hat, wollte ich sie einmal neu koppeln. Das Entkoppeln hat aber schon nicht funktioniert bzw. einen Fehler ausgeworfen, mit dem Hinweis sich solle die Uhr in den Einstellungen zurücksetzen.
Das habe ich gemacht, nun kann ich die Uhr nicht mehr koppeln. Ich komme bis zu dem Punkt an dem die Kamera die Aufnahme macht, dann komme die Frage ob ich die Uhr aus ein Backup oder als neue Uhr einrichten will, hier wähle ich neu, danach die Handgelenkerkennung und dann eben die Meldung das die Uhr verbunden wird.
Dieser Vorgang bricht immer wieder ab, ohne irgendwelche Meldungen und auch dem iPhone kommt die Meldung das die AW entkoppelt wird, die AW geht wieder auf den Anfangsbildschirm.

Was kann ich tun?
 

HuHaHanZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2011
Beiträge
1.733
Zum Glück nicht, nun konnte ich sie wieder koppeln und einrichten. Irgendwo hat da was gehängt, ich habe allerdings keine Ahnung wo oder was.