AW2: Fotos werden nicht übertragen bzw. angezeigt

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
650
Hallo zusammen,

ich möchte auf meine Watch gerne die Fotos eines mit meinem iPhone synchronisierten Albums (13 Fotos) übertragen. In der Watch-App auf dem iPhone kann ich das Album auch auswählen und in den Einstellungen zu Fotos auf der Watch wird auch dieses Album als das angeblich übertragene angezeigt. Nur auf der Watch selbst kommen keine Fotos an. Da bekomme ich beim Öffnen der App nur die Meldung, dass ich in der Watch-App ein entsprechendes Album auswählen soll. Aber das habe ich doch?! :confused: Was könnte da denn falsch laufen?!

Danke,
Thorsten
 
Das wird soweit ich das in Erinnerung habe nur gesynct wenn die Watch am Strom hängt.
 
Das tut sie ja de ganze Zeit. Ich habe jetzt mal ein ganz anderes Album gewählt und danach wieder das, welches ich ursprünglich syncen wollte... und jetzt scheint es tatsächlich zu klappen. Mal schauen, ob das von Dauer ist. Etwas unverständlich ist das aber schon.
 
Die Fotos unter Favoriten speichern (Herzchen anklicken). Die werden bei mir auf der Watch angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten