AW2 Display-Aktivierung über Armheben geht nur 30 Minuten

A

AchimB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
586
Reaktionspunkte
4
Hallo Freunde,

Die Display Aktivierung beim Arm heben funktioniert bei meiner neuen AW2 nur circa 30 Minuten nach dem Einschalten. Danach muss ich das Display über Tastendruck oder drehen der Krone aktivieren. Die Einstellungen sind meines Erachtens richtig. Die Software ist auf dem neusten Stand.

Habt ihr noch einen Tipp wo ich noch eine Einstellung vornehmen kann? Oder muss ich die Uhr zurückgeben?

Danke

Achim
 
Hallo,
ich denke, dass es keine Einstellung gibt, die diese Funktion zeitlich begrenzt und es macht auch keinen Sinn. Insofern gehe ich von einem Fehler aus.
Bevor du die Uhr zur Reparatur bringst/schickst probiere doch mach einen Reset (beide Knöpfe drücken, bis der Apfel erscheint) und als zweite Maßnahme die Uhr zu entkoppeln und wieder neu (ohne Restore aus dem Backup) wieder einzurichten. Dabei würden die Fitnessdaten verloren gehen.
*Uli*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AchimB
Vielen Dank.

ich habe beides probiert, die Aktivierung funktioniert nur für 30 Minuten.

Der Shop hat die Uhr anstandslos zurück genommen. Jetzt warte ich auf die neue.

Danke
 
Ok, dann ist es bestimmt die Hardware. Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten