AW2 defekt wie Uhr Sperren

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.788
Reaktionspunkte
196
Hallo zusammen,

Heute war ich im Schwimmbad und hatte Pech meine AW2 lebt nicht mehr nach meinem Schwimmbad besuch. Warscheinlich habe ich mit der uhr beim schwimmen irgend wo angeschlagen und die Scheibe hat einen kleinen riss bekommen. Ich gehe davon aus das Wasser in die Uhr eingedrungen ist da die Uhr keinen Lebenszeichen von sich gibt.

Wie kann ich nun die Uhr unbrauchbar setzen? Auf der Uhr ist meine Kreditkarte gespeichert und ich möchte nicht das jemand diese nutzt falls die Uhr jemals wieder durch Apple im Umlauf kommt.

Es ist eine Apple Chare+ auf die Uhr vorhanden somit gehe ich davon aus das die Uhr kostenlos ausgetauscht wird.
Auf die Uhr hatte ich noch einen Sicherheitscode aktiviert.
 
Das würde ich beim Gespräch mit dem Support mal ansprechen. Wenn allerdings ein Sicherheitscode aktiviert wurde, gehe ich davon aus, dass die Daten auf der Watch genauso verschlüsselt gespeichert werden, wie auf dem iPhone auch. Daher sollten die Daten auf dem vermutlich sogar beschädigten Speicherchip nicht mehr lesbar sein. Außerdem glaube ich kaum, dass Apple die beschädigten Logicboards noch mal instand setzt, die werden vermutlich geschreddert und recycelt.
 
Falls die Uhr von Apple wieder in umlauf gebracht werden würde dann wohl kaum mit deinen gespeicherten Daten.
 
somit gehe ich davon aus das die Uhr kostenlos ausgetauscht wird

Nun ja, die Servicegebühr von 65,- € wirst Du schon zahlen müssen.

Apple muss ja schon in der Lage sein, das Pairing zwischen iPhone und Watch sowie die Systemsperre aufheben zu können, wenn die Watch so weit zerstört ist, dass sie sich nicht mehr einschalten lässt. Ein Anruf beim Service sollte dies klären.
 
Zurück
Oben Unten