AW zeigt während des Laufens keine Entfernung an, am Ende ist aber alles da..

Diskutiere das Thema AW zeigt während des Laufens keine Entfernung an, am Ende ist aber alles da.. im Forum Apple Watch.

  1. sapnho

    sapnho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Seit einer Woche haben wir bei zwei AW3 das Problem, dass weder beim Laufen noch beim Schwimmen die Entfernungen/Bahnen angezeigt werden. Nach dem Stoppen werden die Entfernungen aber angezeigt.

    Neueste Software Versionen sind drauf.
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.857
    Zustimmungen:
    6.467
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Ist die Zahl sichtbar und bleibt bei 0 oder fehlt das Datenfeld komplett? Welche App? Die von Apple?
     
  3. tamuli

    tamuli Mitglied

    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    21.07.2014
    Kontolliere mal die aktuellen Einstellungen, vielleicht hat sich da etwas verstellt:
    iPhone > Watch-App > Training > Trainingsansicht
     
  4. sapnho

    sapnho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Danke, gerade gecheckt. Da ist alles drin...
     
  5. sapnho

    sapnho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Ja, die von Apple. Das Datenfeld wird angezeigt, aber die Zahlen bleiben bei Null.
     
  6. Holger721

    Holger721 Mitglied

    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    1.248
    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Ist bei meiner AW4 von Zeit zu Zeit auch mal so.
    Habe aber bis heute keine Erklärung gefunden.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...