AW Wecker unzuverlässig

S

Schlenk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
784
Reaktionspunkte
278
Ich nutze die Wecker Funktion der AW. Heute hat dieser schon wieder nicht funktioniert. Dies passiert in unregelmäßigen Abständen immer wieder. Wie kommt das und was kann ich machen?
 
Das Problem hatte ich früher auch mal. Ich vermute aber, dass er eigentlich immer funktioniert hat, die Lautstärke war bei mir aber sehr leise eingestellt und ich war an den Tagen so platt, das ich vermute ich hab ihn überhört. Ich glaub nach 5 oder 10 Minuten schaltet er sich dann auch von allein ab. Seit ich die Lautstärke erhöht hab ist mir das zumindest nicht mehr passiert.
 
Danke für die Antwort, habe aber nur Vibrationalarm und stehe ich immer senkrecht im Bett. Der hört auch nicht auf...
 
Wenn noch jemand eine Idee hat, immer gerne. Ach ja, alle Updates werden immer sofort gemacht. Es geht um iPhone X und AW 4.
 
Zurück
Oben Unten