AW und Health App - AW ist nicht gekoppelt aber zeichnet Daten auf

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
106
Hallo,
meine AW ist mit dem iPhone gekoppelt und zeichnet auch alles auf.
Beide Geräte haben die aktuellste SW installiert.

Wenn ich nun in der Health App oben rechts auf meinen User klicke wird mir dann unter Datenschutz / Geräte zwar die AW angezeigt, die Details zeigen aber, daß die AW nicht mehr mit dem iPhone gekoppelt sei !
Was hat das zu bedeuten ?

Danke und VG
Simor

IMG_DF6D0743D8AB-1.jpeg
 
Mit jedem entkoppeln bzw. Neu Koppeln wird ein neues Gerät angelegt. Steht die AppleWatch nur 1x in der Liste? Bei mir sind da mittlerweile über 20 Stück drin. Und nur die aktuelle wird logischerweise als verbunden angezeigt.
 
Ich habe einige gelöscht und es steht jetzt nur noch 1 Gerät drin. Aber das zeichnet auf, obwohl die kuriose Meldung kommt !?
IMG_B818DFF85BCE-1.jpeg
 
Dann hast du wohl die Aktive gelöscht.
 
Und warum funktioniert es dann noch ?
 
Ich werde jetzt mal neu koppeln und schauen was passiert
 
jetzt passt alles wieder.
 
Jetzt wirst du aber auch die Daten der ehemals gekoppelten Apple Matches gelöscht haben. Deswegen habe ich das immer alles so gelassen. Ich wollte keine alten Daten oder gar Auszeichnungen deswegen verlieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
Zurück
Oben Unten