AW und Health App - AW ist nicht gekoppelt aber zeichnet Daten auf

Simor222

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.12.2015
Beiträge
717
Hallo,
meine AW ist mit dem iPhone gekoppelt und zeichnet auch alles auf.
Beide Geräte haben die aktuellste SW installiert.

Wenn ich nun in der Health App oben rechts auf meinen User klicke wird mir dann unter Datenschutz / Geräte zwar die AW angezeigt, die Details zeigen aber, daß die AW nicht mehr mit dem iPhone gekoppelt sei !
Was hat das zu bedeuten ?

Danke und VG
Simor

IMG_DF6D0743D8AB-1.jpeg
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
50.317
Mit jedem entkoppeln bzw. Neu Koppeln wird ein neues Gerät angelegt. Steht die AppleWatch nur 1x in der Liste? Bei mir sind da mittlerweile über 20 Stück drin. Und nur die aktuelle wird logischerweise als verbunden angezeigt.
 

Simor222

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.12.2015
Beiträge
717
Ich habe einige gelöscht und es steht jetzt nur noch 1 Gerät drin. Aber das zeichnet auf, obwohl die kuriose Meldung kommt !?
IMG_B818DFF85BCE-1.jpeg
 

Simor222

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.12.2015
Beiträge
717
Ich werde jetzt mal neu koppeln und schauen was passiert
 

Lordcord

Mitglied
Registriert
19.10.2009
Beiträge
425
Jetzt wirst du aber auch die Daten der ehemals gekoppelten Apple Matches gelöscht haben. Deswegen habe ich das immer alles so gelassen. Ich wollte keine alten Daten oder gar Auszeichnungen deswegen verlieren.
 
Oben Unten