AW und Apple Music plus Timer

Jens Peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
823
Reaktionspunkte
54
Ich würde gerne Musik über die Apple Watch via Timer hören und das über Apple Music.

Gibt es einen Timer der automatisch stehen Musik nach einer bestimmten Zeit stoppt ohne dass ich noch einmal die Uhr bedienen muss?
 
Ich habe es noch nie probiert, ob Siri die Wiedergabe auf der Watch stoppen kann. Ich verwende "Hey Siri ... Wiedergabe Stopp in ... Minuten" bei HomePod und Apple TV, nachdem ich Musik angefangen hat. Probier es mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanherib
Mir geht es mehr um den automatischen Timer.
 
Funktioniert leider nicht gibt es noch alternative Ideen?
 
Es sollte doch irgendwie möglich sein dass man Musik nach einer gewissen Zeitspanne automatisch ausschalten kann....hm
 
Wiedergabe Stopp in ... Minuten" bei HomePod und Apple TV

Wie funktioniert der Wiedergabestopp am Apple TV? Ich bekomme es nicht hin. :kopfkratz:
Es kommt lediglich „Entschuldige, ich kann dir damit auf deinem Apple TV leider nicht helfen.“
 
Zurück
Oben Unten