AW Sportarmband - Zuverlässigkeit am Arm

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
habe zufällig im Netz gelesen, daß sich das Sportarmband bei der AW in manchen Fällen lösen kann.

Ist sowas jemanden auch schon passiert oder handelt es sich hier um einen ganz seltenen Fall ?

VG
Simor
 
Hat sich bei mir noch nie gelöst.
Man muss vielleicht etwas beim Anziehen aufpassen, dass die Uhr nicht runterfällt, aber ist schnell Routine.

Edit: trage normales Sportarmband (ohne Klett) seit Apple Watch 0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch noch nicht vorgekommen. Trage eine AW seit der Series 2.
 
@Simor222

Wenn man vorsichtig mit der Uhr umgeht und diese richtig fest am Arm festmacht dürfte nichts passieren. Die Sport-Armbänder von Apple sind recht stabil.

Gruß coolboys
 
Wenn man vorsichtig mit der Uhr umgeht
Super Tipp für den Sport :D

Welcher Sport wär mal die erste Frage ... wenn man nirgends einhakt, ist es recht unwahrscheinlich dass man alle fünf(?) Kletter löst. Beim Schwimmen löst sich manchmal 1-2 Kletter, aber selbst wenn alles aufgehen würde, hätt ich die Uhr immer noch am Handgelenk bevor sie mir über die Hand rutschen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Seit Jahren in keiner Weise Probleme mit den normalen Armbändern.
 
Ich trage Uhren gerne etwas lockerer, und auch bei mir hat sich das Sportband, weder das textile mit Klett, noch das Kunststoff mit dem Dorn
jemals gelöst, auch nicht beim Sport.
Ich hatte bisher die AW2, AW4 und AW5.
 
Ist das textile Armband mit Klett immer Zubehör oder bei bestimmten Modellen direkt dabei ?
 
www.apple.de

Das kannst Du alles (fast) beliebig kombinieren.
Nur für Hermes und Nike gibt es spezielle Bänder
 
Hallo,
habe zufällig im Netz gelesen, daß sich das Sportarmband bei der AW in manchen Fällen lösen kann.

Ich denke das Regenbogenarmband dürfte fest sein, überall wo du das anbringst.... :ROFLMAO: :kopfkratz:

Frag mal die entsprechenden Jung's.:cake:
 
Zurück
Oben Unten