AW Series 0 Sport Bewegungssensorprobleme

Ency

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey Leute

Evtl kann mir jemand paar Tipps geben. Ich habe noch ne uralte AW0 aber die ist im super Zustand. Deshalb möchte ich sie auch weiterhin nutzen bis ich mir dann kommendes Jahr die AW4 hole.

Zum Problem. Ich habe Probleme mit dem bewegungssensor der zeichnet nix auf keine aktivität einfach nichts. Hätte vor zwei Monaten einen Apple Mitarbeiter online per Chat kontaktiert und der hat sich auf meine Watch connected und ein Diagnoseprogramm durchlaufen lassen. Er meinte leider ist der Sensor hinüber. Naja dachte dann schade....paar Wochen später nach dem Laden sehe ich auf einmal das die Uhr reagiert beim armheben geht sie an und auch die Aktivität ging wieder dachte geeeeeiiil:) naja kurze Zeit später am nächsten Tag wars das dann wieder mit der Messung der Aktivität und das die Uhr angeht beim Armheben.... jetzt gerade nehme ich die Uhr von fern Ladestation und die Aktivität ist wieder da und die Uhr reagiert beim Armheben. Ich denke aber das es spätestens morgen wieder nicht geht.

Was ist hier das Problem?? Ist der Sensor Echt hinüber??? Oder liegt das an was anderen???
 
Zurück
Oben Unten