AW lange Startzeit

Joggereg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
202
Reaktionspunkte
38
Guten Morgen,
da ich meine AW selten ausschalte ist mir folgendes aufgefallen, nach einem Neustart braucht die AW knapp 4 min bis sie einsatzbereit ist.
Ich habe sie auch schon neu gekoppelt und auch gestern die neuste Software installiert, aber sie lässt sich weiterhin Zeit zum hochfahren.
Anfangs hat sie bis zu 90 sec gebraucht, ich habe bedenken das eventuell mit der Hardware etwas nicht stimmt.
Oder ist diese lange Startzeit mittlerweile normal?
 
Sollte normal sein.

seit watchOS 2 versuchen die ja so viel wie möglich schon beim Start der Uhr zu laden, damit die Programme wenn man sie dann antippt sofort da sind
 
Guten Morgen,
da ich meine AW selten ausschalte ist mir folgendes aufgefallen, nach einem Neustart braucht die AW knapp 4 min bis sie einsatzbereit ist.
Ich habe sie auch schon neu gekoppelt und auch gestern die neuste Software installiert, aber sie lässt sich weiterhin Zeit zum hochfahren.
Anfangs hat sie bis zu 90 sec gebraucht, ich habe bedenken das eventuell mit der Hardware etwas nicht stimmt.
Oder ist diese lange Startzeit mittlerweile normal?


Bei mir dauert es auch gute 3 Minuten, das war am Anfang auf gar keinen Fall. Ich habe die Uhr auch schonmal zurück gesetzt, das brachte auch keinen Erfolg, hilft hier evtl. mal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzten??
Oder kann hier jemand bestätigen, dass dies "normal" so ist??
 
Kann ich auch bestätigen. Meine neue Apple Watch Series 2 mit Nike+ Option braucht auch mindestens 3 bis 4 Minuten zum Starten.
Installiert ist WatchOS 3.1.
 
Frohes neues,
ich dachte schon das meine AW den Geist auf gibt, aber es scheint wohl mit OS 3 normal zu sein.
Meine braucht genau 4 Minuten. Auf Werkseinstellung zurücksetzen bringt nichts, alles schon ausprobiert.
Das wird mit Sicherheit an der neuen Software liegen, da die neuen AW S1 und S2 schnellere Prozessoren erhalten haben, werden diese wahrscheinlich auch schneller starten.
 
Zurück
Oben Unten