AW Komplikationen verschwinden

Spinou

Spinou

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
20
Moin..

so nach und nach verschwinden meine Komplikationen.. erst Nuki dann Snip-Notes und jetzt auch noch Tronity.
Wenn ich das Zifferblatt bearbeite kann ich die Apps mit den Icons sehen.. aber wenn ich sie auswähle sehe ich
das Icon nicht auf dem Zifferblatt (siehe Bild)

Hab schon die Apps ausgeschaltet (das sie nicht auf der AW angezeigt werden) und wieder ein --> kein Erfolg
AW Entkoppelt und neu verbunden (aus Backup wiederhergestellt) --> kein Erfolg.

Hat jemand eine Idee?

komplikationen.PNG


snipnotes.PNG
 
Das hatte ich vor kurzem auch mit der Nuki Komplikation. Nach langen hin und her habe ich die Komplikation auf einer andere Position gepackt und die Uhr neu gestartet. Seit dem Funktioniert alles wieder.
 
Hat leider nicht funktioniert. Auch das Watchface löschen und neu machen oder ein ganz neues anderes machen hat nicht geholfen.
 
Was sagt denn der Hersteller zu dem Problem? Ist ggf. die Unterstützung beendet worden? Das würde mich allerdings wundern, weil diese Funktion besonders herausgestellt wird.
 
Apple Support:
Das scheint ein Problem mit dem App-Entwickler zu sein bzw. mit den App-Entwicklern - wir können bei Drittanbieter-Apps nicht helfen

Bekannt ist uns das Problem allerdings

Ich:
Ich muss mich jetzt an die App-Entwickler wenden?

Apple Support:
Ja genau, das scheint ein Problem vom Entwickler zu sein

@ulibea Die muss ich jetzt anschreiben. Die Unterstützung wurde nicht eingestellt, denn auf dem Watchface "Infograph" werden die Icons aussen an den Rändern noch angezeigt.. nur nicht in der Mitte.. also die größeren runden Icons. Ist nur komisch da ich die Icons ja sehe wenn ich das Watchface bearbeite (siehe Bild oben).

Mal schauen was die Entwickler sagen.
 
Da will mich jetzt doch einer auf den Arm nehmen??

Jetzt will ich eben für Nuki-Smartlock Support Screenshots machen.. jetzt geht wieder alles?!
Also wenn Apple da nicht eben einen Hebel umgelegt hat.. weiß ich auch nicht was das für ein Zufall ist :ROFLMAO:

Also warum auch immer.. alle Icons werden wieder angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten