AW 7 & Radio

gc-1

gc-1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
825
Reaktionspunkte
462
Hallo, ich habe eine AW 7, die direkt mit meinen Bluetooth-Kopfhörern verbunden ist.
Die Uhr ist mit dem Wlan verbunden.
Wenn ich nun die Musik App auf der Watch öffne und dann auf Radio tippe, dann kommt nur eine Eieruhr.
Was läuft da schief? Software Bug?
IMG_3050.jpeg
 
Klappt bei mir auf der AW 7 einwandfrei. Das iPhone ist ebenfalls aktiv im W-LAN?
 
Heute eine Stunde mir dem Apple Support telefoniert.
Sehr nett, aber so richtig wurde keine Lösung gefunden!
Resultat : Entkoppeln und 6er Backup neu einspielen.
Habe ich aber nicht gemacht !
Ich habe jetzt die Uhr nicht aus einem 6er Backup gekoppelt, sondern als neue Uhr eingerichtet und dann meine Einstellungen (Ziffernblätter u.s.w. ) von Hand neu eingestellt. Ist natürlich mehr Arbeit als ein Backup einzuspielen.
Resultat: Jetzt funktioniert die Radiofunktion wieder.
Ich habe bis jetzt noch keine Fremdapps ( z.B Whatsapp u.s.w. ) auf der Uhr installiert.
Das mache ich morgen, den Heute ist schon der halbe Tag dafür drauf gegangen.
App für App und nach jeder App eine Kontrolle der Radiofunktion.
Nicht das da eine App die Ursache ist!
Selbst ist der Mann!
 
Zurück
Oben Unten