AW 6 Ziffernblatt

J

Jens Peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
823
Reaktionspunkte
54
inzwischen habe ich mir doch diverse Zifferblätter angeschaut auch hier im Forum und wollte euch fragen kennt ihr ein zifferblatt was sehr viele Link Möglichkeiten bereitstellt. Oder anders gefragt was ist denn möglich an verknüpfungsmöglichkeiten von zifferblatt zu den einzelnen Apps.
 
Es gibt nur die Zifferblätter welche Apple mitliefert. Von Drittanbietern gibt es keine.
Der Infograph hat meiner Meinung nach die meisten Komplikationen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: twarns
Habe auf meiner S6 zwei Ziffernblätter im Einsatz - "Infograph" mit vielen Informationen und Verknüpfungen, und "Schlicht" ohne irgendwelche Verknüpfungen/Apps, nur die Uhrzeit per Zeiger.
 
Vielleicht weiß hier jemand, was der dünne rote Zeiger mit dem runden Endpunkt im Zifferblatt meiner Watch6 bedeutet.?
 

Anhänge

  • IMG_1826.jpeg
    IMG_1826.jpeg
    83,6 KB · Aufrufe: 149
Sekundenzeiger?
 
Vielleicht weiß hier jemand, was der dünne rote Zeiger mit dem runden Endpunkt im Zifferblatt meiner Watch6 bedeutet.?
Da du das GMT Zifferblatt nutzt, ist das der weitere Zeitzone Stundenzeiger.
 
Danke!

Der Sekundenzeiger ist auf dem Foto leider unter dem langen Minutenzeiger, hatte ich nicht beachtet...
Aber GMT ist stimmig!
 
Ich würde sagen, das ist die 24 Std. Anzeige. Wie man sieht, wird dort die 11 angezeigt, und es ist ja gerade 11.33 h oder auch 23.33 h. Das bekommt man dort eben genau angezeigt.
 
Hier die Beschreibung damit es ganz stimmig wird:
1605354359841.png
 
  • Haha
Reaktionen: twarns
Danke, für Deine Mühe, jetzt ist mein Verständnis 100%!!
Das Zifferblatt hat ja viel mehr Informatuinen als ich auf den ersten Blick erkannte +++!(y)
 
Buddywatch Ist eine sehr gute App aber gibt es auch noch weitere die ihr empfehlen könnt
 
Zurück
Oben Unten