AW 6 Herzfrequenzmessung deaktivieren

gc-1

gc-1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
825
Reaktionspunkte
462
Hallo ,
ich habe eine neue AW bestellt und eine Frage zu der Herzfrequenzmessung.
Wird die eigentlich ständig gemessen (24Std.) oder kann ich die auch deaktivieren und nur bei Bedarf z.B. beim Training aktivieren?
Danke für die Hilfe.

P.S. Lese gerade mal das Benutzerhandbuch....puuuuh😅
 
Die wird alle paar Minuten gemessen wenn aktiviert. Eine dauerhafte Messung erfolgt nur beim Sport (ist aber auch dort abschaltbar) bzw wenn eine App dies so anfordert.
 
Die wird alle paar Minuten gemessen wenn aktiviert. Eine dauerhafte Messung erfolgt nur beim Sport (ist aber auch dort abschaltbar) bzw wenn eine App dies so anfordert.

wie kann ich das den deaktivieren, daß nicht alle paar Minuten gemessen wird?
Ich möchte nur im Training die Überwachung oder eventuell mal manuell zwischendurch nach Bedarf.
 
Du musst in den Datenschutzeinstellungen der Watch die Herzfrequenz deaktivieren.
Die ist dann allerdings überall aus. Muss also vorher wieder aktiviert werden wenn du sie nutzen möchtest.
 
okay , danke!
 
Zurück
Oben Unten