AW 5 - Benachrichtigen auch bei entsperrtem Display

S

sictas97

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2021
Beiträge
31
Reaktionspunkte
10
Guten Abend,

vielleicht hat jemand einen Rat.
Folgende Situation:
Ich nutze eine AW5 und ein iPhone 12 Pro Max. Häufig nutze ich das iPhone auch als Navi, dabei ist das Display logischerweise entsperrt. Leider bekomme ich dann keine Benachrichtigungen mehr auf die Watch. Da ich aber während der Fahrt nicht am iPhone rumspielen will um die Benachrichtigungen zu lesen, wäre es sehr hilfreich wenn man für einen gewissen Zeitraum alle Benachrichtigungen auf die AW5 bekommt, eben auch bei entsperrtem iPhone.

Bin für jeden Tipp dankbar
 
Watch App am iPhone öffnen und dort unter "Mitteilungen" die gewünschten Apps auf "eigene" umstellen. Geht nur mit Apps, die es nativ für die AW gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sictas97
Watch App am iPhone öffnen und dort unter "Mitteilungen" die gewünschten Apps auf "eigene" umstellen. Geht nur mit Apps, die es nativ für die AW gibt.
Danke für die schnelle Antwort!

Leider geht es mir hauptsächlich um die WhatsApp-Benachrichtigungen, das geht so leider nicht, oder?
 
Schau doch in der Watch App nach. Wenn du unter Whats App keine Auswahl "Eigene" hast, geht das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sictas97
Zurück
Oben Unten