AW 4: Durch WatchOS 7 Akkulaufzeit katastrophal gering

steve_cooks

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
2.976
mir ist auch aufgefallen das die Aktivität nicht mehr richtig angezeigt wird. Seh keine Karte mehr wo ich lang gefahren bin.
same here, lediglich startpunkt der aktivitäten wird angezeigt. was wurde eig beta getestet? so ein schwaches update.
 

rz70

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.273
gestern 3 Std. mit dem Rad unterwegs, am Abend hatte ich inkl. Schlaftracking von der Nacht zum Sonntag, noch 55% Akku. Bin da sehr zufrieden. Karte sehe ich in Fitness auch. (So heißt Aktivität jetzt) Kann da keinen Fehler feststellen.
 

kaix0r

Neues Mitglied
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
7
Gestern Abend zurückgesetzt
( Backup gemacht - entkoppelt - gekoppelt - Backup eingespielt )
Funktioniert wieder mit der Karte im „Fitness“
Mal schauen ob es sich auch postiv auf den Akku auswirkt.

danke