AW 2 Anzeige Akku immer 100%

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
154
Meine recht neue AW2 zeigt neuestens permanent 100% Akkuladung und geht dann nach rund 2 Tagen wie erwartet aus. Habe schon die Uhr zurückgesetzt und Backup aufgespielt. Hat jemand eine Idee was man noch machen kann?
 
Pairen/unpairen würde ich noch probieren, ansonsten bei Apple anrufen. Kann auch ein Hardware-Fehler sein.
 
Danke, ja, habe ich auch schon gemacht. Dann werde ich wohl den Apple Supprt morgen kontaktieren.
 
Hallo, was ist denn dabei rauskommen ich habe auch eine recht neue AW 2 und den gleichen Fehler.
Gruß
 
Hatte die AW2 recht lange ungenutzt über ein paar Wochen auf der Ladestation liegen. Anscheinend musste sich der Akku neu kalibrieren. Seitdem ich sie regelmäßig trage, wird der Akkustand nach ein paar Lade- und Entladezyklen wieder korrekt angezeigt.
 
Ich hatte meine Watch gestern zum ersten mal geladen und heute morgen um 5 angelegt
Gegen 9 hatte ich noch 100%
Da ich deinen Bericht vor ein paar Tagen hier gelesen hatte dachte ich meine Watch hätte den gleichen Fehler. Denn meine alte Watch hat stündlich 3% abgebaut. Mittlerweile steht sie bei 97% scheint also alles ok zu sein.
 
Oh je, jetzt zeigt meine um 17:00 Uhr auch noch 100% an. Na ja, mal im Auge behalten wie das weitergeht.
 
Zurück
Oben Unten