AvP2 - fetter Trailer ab 18!

Gestern [indizierter Film] 1+2 angeschaut. DAS waren noch Filme.
 
Der Song zum Film ist von der belämmerten Band Ooomph und heißt "Wach auf".
Allein das hält mich glaube ich schon davon ab mir den Streifen anzuschauen.
 
lol :D Achso, thx
 
Ich war gestern im Kino und hab mir doch tatsächlich den Film angeschaut - und hab es bereut. Der Film war ja noch schlechter als dir grottige Hitman-Verfilmung. Zusammenhanglose Szenen, keine Athmosphäre, miserable Bildqualität, in Schwarz absaufende Bilder, die einen teilweise nicht einmal erkennen lassen, wer nun ein Predator und wer ein Alien ist und die schauspielerische Leistung war unter aller Sau. Der Trailer hat viel versprochen, aber eigentlich war er eine Zusammenfassung der potentiell guten Szenen, denn dazwischen kam nichts anständiges.

Liebe Regisseure in Hollywood: bitte verschont uns mit solchem Dreck!
 
Verdammt. Jetzt nehmt ihr mir die Spannung :(

Freu mich schon seit Wochen auf den Film. Wir haben extra deswegen ne Alien Woche gemacht in der unter anderem auch Alien 2 Und AVP1 lief, damit alle die es nicht kannten nen Einblick kriegen. Dabei ist mir aufgefallen das der ohnehin beste Alien Teil (Teil 2) um Welten besser war als AVP. Diese neuen Filme habe ndoch keine Handlung mehr. Alles ist maßlos übertrieben und gegen jede Logik.

Jetzt bin ich :heul:
 
Wie wärs mal mit Alien5 und Predator3 - Von James Cameron !
 
Alien 5 sollte ja kommen. Sollte auf dem Heimatplaneten der Aliens spielen. Aber wahrscheinlich ist Ripley doch zu alt. Schade eigentlich. Wenn man sich Filme wie Alien 2 oder the Abyss anschaut, kann man eigentlich nur staunen was vor 20 Jahren schon möglich war und das sich heutige Filmemacher mal ne Scheibe dran abscheiden sollten. Wer sagt eigentluch das heutige Filme 1,5 bis 2 Stunden gehen müssen anstatt fast 3 Std wie Alien 2? Da kriegt man doch viel mehr Handlung unter.
 
Zurück
Oben Unten