AvP2 - fetter Trailer ab 18!

IEtwas anderes hat mich aber schockiert: Dass der Film mehrere technische Unterbrüche (Filmrisse?) aufwies, ging ja noch. Dass das Kino danach wie ein Saustall aussah (!), vielleicht auch. (Haben die Münchner Kinobesucher keinen Respekt?! Überall lagen haufenweise Popcorn und Getränke auf dem Boden...unglaublich!) Aber noch schlimmer war:

Bis der Film anfing, war eine volle Dreiviertelstunde verstrichen! Werbung, Werbung, Werbung ohne Ende. Dann das Licht an, Verkauf von Eis etc., dann wieder Werbung, anschließend Trailers...ich kann nicht fassen, dass dies die Kinobesucher noch tolerieren. Bei uns in Zürich gibt es 10 Minuten Werbung, dann drei oder vier Trailer und ab an den Start! Bei 45 Minuten Nonsens gäbe es ein ganz schön lautes Pfeifkonzert, kann ich Euch sagen...

Ärgert Ihr Euch nicht über sowas?
Doch. Sehr.
Ich verstehe das respektlose Verhalten vieler Besucher ebenso wenig wie die Preise für die Getränke und TexMex-Naschereien in den Multiplex-Tempeln. Aber ich finde es ja auch zum Kotzen, dass es normal zu sein scheint, mit dem Literbembel Cola und der Omo-Trommel Popcorn auch die Berechtigung erkauft zu haben, seinen Sitznachbarn (vor/hinter/neben) zwei Stunden lang die Ohren vollzurascheln und zum Schluss den Rest auf den sowieso schon klebrigen Boden zu kippen.
Mannomann, was bin ich für ein Spießer geworden, dass ich so etwas nicht akzeptabel finde.

Ach ja: Ich freue mich trotzdem auf diesen Film im Kino, weil solche Streifen im Wohnzimmer einfach nicht so rüberkommen, wie sie sollten. Ich gucke mir ja auch nicht Godzilla auf dem iphone an. :D
 
Gestern Abend drin gewesen und ich muss sagen: Sehr Geil.

Ja, das Wort "Geil" ist hier angebracht, denn "Gut" trifft es nicht :D
Knallharte, streckenweise extrem brutale Action. Einfach dem Hirn eine Pause gönnen und den Streifen genießen. Achja: Die Freundin zu Hause lassen ;)

Der Schluss ist keine Anspielung auf einen dritten Teil, sondern schließt den Kreis zu den Alien Filmen. Die Firma für die Ellen Ripley arbeitet hesit Weyland-Yutami und die gute Frau am Schluss hies auch Yutami. Da hätten wir dann Weyland im ersten AVP und Yutami im zweiten.
 
den hab ich auch gesehn aber woanders
echt krass
bin gespannt was übrig bleibt im film :(
 
Etwas anderes hat mich aber schockiert: Dass der Film mehrere technische Unterbrüche (Filmrisse?) aufwies, ging ja noch. Dass das Kino danach wie ein Saustall aussah (!), vielleicht auch. (Haben die Münchner Kinobesucher keinen Respekt?! Überall lagen haufenweise Popcorn und Getränke auf dem Boden...unglaublich!) Aber noch schlimmer war:

Bis der Film anfing, war eine volle Dreiviertelstunde verstrichen! Werbung, Werbung, Werbung ohne Ende. Dann das Licht an, Verkauf von Eis etc., dann wieder Werbung, anschließend Trailers...ich kann nicht fassen, dass dies die Kinobesucher noch tolerieren. Bei uns in Zürich gibt es 10 Minuten Werbung, dann drei oder vier Trailer und ab an den Start! Bei 45 Minuten Nonsens gäbe es ein ganz schön lautes Pfeifkonzert, kann ich Euch sagen...

Ärgert Ihr Euch nicht über sowas?

Doch. Deshalb gehe ich kaum noch in Kinos. Und wenn, dann versuche ich mir Zeiten auszusuchen, an denen das Kino möglichst leer ist.

Das Gequatsche, Geraschele, Geknirsche sowie die grausige Werbung (für das man ja sogar noch zahlen muss!) sind Gründe genug außen vor zu bleiben.

Eigentlich gehe ich nur rein wenn ich unbedingt etwas auf einer großen Leinwand sehen will, was nicht so oft vorkommt.
 
leicht OT: ich muß unbedingt dieses süße Alien-Grummeln als Sound-Datei haben :D weiß jemand, wo man sowas findet?
 
Hehehe, das Alien grummelt und der Predator schnurrt :hehehe:
 
komm grad aus dem film und muss sagen:
PURES GEMETZEL!!!Action pur!
 
Gestern Abend drin gewesen und ich muss sagen: Sehr Geil.

Ja, das Wort "Geil" ist hier angebracht, denn "Gut" trifft es nicht :D
Knallharte, streckenweise extrem brutale Action. Einfach dem Hirn eine Pause gönnen und den Streifen genießen. Achja: Die Freundin zu Hause lassen ;)

Kann ich nur bestätigen, gestern abend im Kino gewesen.
Macht Laune.

PS. Frauchen blieb zu Hause;)
 
Ich auch Frauchen - und ich bleibe bestimmt nicht Zuhause :teeth:
 
Also ich muss auch sagen ein sehr guter Film, den ersten Teil fande ich ja nicht sooo gut, da man sehr wenig von den Fights zwischen dem Alien und den Predatoren gesehen hat, war irgendwie alles ein reines durcheinander, man wusste nicht wo oben und unten und wer das Alien und wer der Predator war.

Aber nichts desto trotz, dieser Teil war sehr gut. Ich hoffe auf einen Dritten!!!

P.s: Das niedliche schnurren vom Predator als SMS Ton würde ich auch gut finden, also wenn jemand weiß wo es den gibt, her damit!! :)

Gruß Poppi
 
Richtig geil ist das Predator-Gebrüll des ersten Teils. Das Vieh nimmt
die Maske ab, Arnold murmelt : "Du bist so abgrundtief hässlich", und dann schreit der Predator allergeilst!! :D da lach ich mich wech
 
@Poppi
Danke!
 
Ich fand den Film in Ordnung.
 
Nur merkwürdig das die Predator nur einen geschickt haben? Ein paar mehr von den Jungs hätten mir besser gefallen.
 
Habt ihr auch das "Predalien" gesehen? Ja, das gibts im Film!
Eine Kreuzung zwischen Alien und Predator.
 
So... ich kam eben aus dem Kino wieder, die Spätvorstellung um 23 Uhr sollte es heute Abend sein.

Der Film hat mir überhaupt nicht gefallen und das lag nicht an den Gasen den Nebenmanns (was erwartet man auch bei dem :sick: elenden TexMex Gelumpe). Nein, es lag an der lieblosen Umsetzung. Der "harte" Trailer ist nichts weiter als eine große Marketing-Blase gewesen, der Film nicht soo hart, wie hier behauptet wird.

Mir hat generell nichts an dem Film gefallen. Weder Kameratechnik, noch Perspektiven, noch der Soundtrack... Weder die Schauspieler, noch die "Story" (und nein, ich hatte keine übertriebene Erwartungshaltung), weder die Kostüme, noch das Makeup und schon gar nicht die Dialoge- absolut nichts an diesem Film war gut.

Viele Stellen waren mir zu dunkel, zu schnell geschnitten, zu unübersichtlich. Auch ich erkannte das "Predalien", aber woher es kam, was es dort sollte, warum es plötzlich ausgewachsen war??? Alles bleibt im Unklaren. Der Film lebt von Stereotypen und Klischees und ich für meinen Teil hoffe inständig auf negative Presse, damit wir in Zukunft vor solchem Lizenzdreck verschont werden.

By the way: Wer kann mir den Song aus dem Abspann erklären? Oomph, richtig? Selbst dieser künstlerische Zug mag sich mir nicht erschließen. Ich rate euch potentiellen Lesern und Kinogängern also ganz klar ab, diesen Film zu schauen, egal ob mit Begleitung oder nicht.
Fazit: Irgendwo zwischen :noplan: und :hum:
 
Zuletzt bearbeitet:
Song ausm Abspann? ich glaub Ramstein!? Ansonsten: Dein Beitrag sagt alles!
Was ist BTW TexMex?
 
TexMex: Nachos mit wahlweise Käse- oder Salsasauce um gutbürgerliche 5 Euro.
 
Zurück
Oben Unten