AvP2 - fetter Trailer ab 18!

bei mir gibts ne Fehlermeldung beim Entpacken

kann mal jemand den HD-Download-link hier posten?
 
Nicht schlecht, aber leider im Trailer schon ein Logikfehler: Predatoren töten keine Frauen.
 
Ich war grad drin...ein richtiger Drecksfilm. Sogut wie keine Spannung, viele fragwürdige Szenen, Story kann man getrost wegwerfen, schauspielerische Leistungen sind derbst schlecht, keine wirklich coolen Action- oder Kampfszenen, das Ende war miserabel.

Ich bin ja ein Fan von seichter Unterhaltung, aber das war Zeitverschwendung.
 
Downloadlink:
http://dodownload.filefront.com/839...3cc00c62d2edb6f57dfddbc4d772a43b2d01ddd16643f

BTW: Wasn das fürn Scheiss bei dem WebTrailer???

attachment.php
 

Anhänge

  • avp2.jpg
    avp2.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 182
Heute Abend geht es ins Kino.
Yeah, Boom, Splash, Splatter.....
 
Der Filme is schnell erklärt: A und P kämpfen auf der Erde; atombombe drauf - AUS

Ergo: NULL Handlung!! Kack-Film
 
Ich war gestern drinne, in München. Schlecht fand ich den Streifen nicht. Ein kleiner Tipp: Hirn abschalten und genießen. Für mehr ist er ja auch nicht gedacht, oder?

Aber kein Film zum zweimal Schauen. Ein Teil drei ist ja durch das Ende schon angekündigt. Hierfür müssten die sich dann aber schon was Neues einfallen lassen, sonst wird die Sache zu sehr abgelutscht.

Etwas anderes hat mich aber schockiert: Dass der Film mehrere technische Unterbrüche (Filmrisse?) aufwies, ging ja noch. Dass das Kino danach wie ein Saustall aussah (!), vielleicht auch. (Haben die Münchner Kinobesucher keinen Respekt?! Überall lagen haufenweise Popcorn und Getränke auf dem Boden...unglaublich!) Aber noch schlimmer war:

Bis der Film anfing, war eine volle Dreiviertelstunde verstrichen! Werbung, Werbung, Werbung ohne Ende. Dann das Licht an, Verkauf von Eis etc., dann wieder Werbung, anschließend Trailers...ich kann nicht fassen, dass dies die Kinobesucher noch tolerieren. Bei uns in Zürich gibt es 10 Minuten Werbung, dann drei oder vier Trailer und ab an den Start! Bei 45 Minuten Nonsens gäbe es ein ganz schön lautes Pfeifkonzert, kann ich Euch sagen...

Ärgert Ihr Euch nicht über sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Grund warum ich nicht mehr ins Kino gehe.
Ich warte auf den Film auf BluRay oder HD-DVD und schaue mir das dann im Kinozimmer auf der Leinwand an.
 
Also hier gabs einen Trailer und dann gings los. Is aber auch Provinz :D
 
Na immerhin scheint wenigstens was zu passieren und ist kein Frauenfilm in dem 2 Stunden lang einfach gar nix passiert. ;)
 
>>Dieser Kommentar darf im Internet nicht gezeigt werden<<
 
naja, ich zieh mir jetzt Predator ab 18 rein ; von Laserdisc mit brilliantem Bild und Ton; nicht diese verkorkste DVD oder so.

Volume:100%
Bass 100%

:p
 
rabahrbeeer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten