AvP2 - fetter Trailer ab 18!

Hammer, auf den Film freu ich mich dann mal schon.
Und morgen wird erstmal 28 Weeks Later geguckt :)
 
Naja, viel geballer und die Aliens sind mal wieder los...
Nix geht über das Original! Sry aber diese Verschnitte sind reine Geldmaschinen und für mich ist das kein Kino! Schauspielerische Leistung ist da ja gleich null.
 
bin ich der einzige, bei dem der trailerdownload nicht geht?
 
Ich bin ein großer Fan von Gigers Alien...besonders den Soldaten und den Facehuggern :)

Aber irgendwie gehören für mich Lt. Ripley und diese Viecher untrennbar zusammen :D
 
Aber langsam iss die gute sigourney auch schon etwas alt für das action genre.

Obwohl, wenn ich da an Arnie und Sly denke :D
 
Hoffentlich wird der besser als der erste. Predator 2 war schon der beste Film :D
 
1. Teil war Super geil
2. Teil wird bestimmt auch gut, nur hier in Deutschland wird das nichts, der wird wieder so geschnitten sein das ein 3 std Film nur noch 30 min lang geht :cool:
 
also wenn ich das richtig verstanden habe, dann gab's ja vor dem film A vs P ein computerspiel was so hieß. das war auch echt cool :D den ersten teil vom film A vs P fand ich nicht so dolle. aber der trailer zum 2. teil sind schon VERDAMMT gut aus! sieht so aus als hätte sich da mal jemand richtig was getraut von wegen gore & splatter :)

ich freu mich auf den 2. teil :p
 
bin alien und predator fan, freue mich auf den film! AvP war unerträglich, dass sieht schon viel besser aus!
 
also wenn ich das richtig verstanden habe, dann gab's ja vor dem film A vs P ein computerspiel was so hieß. das war auch echt cool :D den ersten teil vom film A vs P fand ich nicht so dolle. aber der trailer zum 2. teil sind schon VERDAMMT gut aus! sieht so aus als hätte sich da mal jemand richtig was getraut von wegen gore & splatter :)

ich freu mich auf den 2. teil :p

Das Ganze basiert auf dem Gag, dass ein Predator2 ein Alien Schädel versteckt wurde. Danach kamen Comics, etc. Dann der schlecht AvP Film. Hoffen wir das es besser wird.
 
was soll daran jetzt ab 18 sein????

Fuck you - Booooooooom - Goil
 
Das Ganze basiert auf dem Gag, dass ein Predator2 ein Alien Schädel versteckt wurde. Danach kamen Comics, etc. Dann der schlecht AvP Film. Hoffen wir das es besser wird.

ach ja, jetzt erinnere ich mich. jo, aber ein computerspiel gab's trotzdem auch noch VOR dem film.
 
sieht flach aus...
 
@Hero1977: Besser als nix; mit wäre ein James Cameron Film auch
Lieber :D
 
Was soll jetzt an dem Trailer fett sein? :confused:

z.b der relativ hohe goregehalt. kommt natürlich drauf an, auf was für filme man so steht. ist halt kein "das leben des david gale" oder "green mile" :)
 
Zurück
Oben Unten