AVM FRITZBox_Fon_WLAN_7141

Retnueg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
15.794
Reaktionspunkte
1.385
AVM FRITZBox Fon WLAN 7141

Hallo Mac-User,
wer kann mir sagen, ob diese AVM FRITZBox_Fon_WLAN_7141(schwarz) die ja durch 1 & 1 vor-konfiguriert ist, auch für andere Anbieter nutzbar ist, sprich, geht es diese auf Werkseinstellung zurückzusetzen und neu einzustellen? :confused:

Danke Euch für Eure Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid hier zu pushen,

aber es EILT, wer kann mir was zu meiner Frage sagen
 
Ich hatte schon mehrere Fritzboxen von 1&1, die alle ohne Änderung an der Software auch mit anderen Anbietern funktionierten.
 
Ich hatte schon mehrere Fritzboxen von 1&1, die alle ohne Änderung an der Software auch mit anderen Anbietern funktionierten.

danke für Deine schnelle Antwort, :)
aber was verstehst du unter " ohne änderung der software" ich muss ja bei einem anderen Anbieter zumindest die zugangsdaten mit password eingeben, das ist ja minimum
 
Zurück
Oben Unten